Weblog Favs nicht mehr gemeldet

kath

abgemeldet
21 April 2006
2.218
331
Seit einiger Zeit krieg ich keine Benachrichtigung mehr wenn Leute die auf meiner Fav-Liste stehen 'nen Eintrag gemacht haben.
bisschen schade irgendwie.
 
hast du den auch noch in den favs und schreibt er auch?
ich wurde grad vor 5min genotified mit nem weblog ?!
 
Jups ich krieg auch immernoch keine Fav-Meldung ... auf jeden net von Panik
 
ich hab brot in den favs aber bringt nicht viel, bockt sich nicht die funktion dann wenn man eh immer selber gucken muss.


typisch männer :-?
 
joah, is schon doof und so. Irgendwie sind bei mir auch mal Leute aus der Favliste geflogen.. Leute die ich sicher drin hatte waren irgendwann nimmer drin.
 
DelphiKing schrieb:
joah, is schon doof und so. Irgendwie sind bei mir auch mal Leute aus der Favliste geflogen.. Leute die ich sicher drin hatte waren irgendwann nimmer drin.
vllt. weil die ja neue ids bekommen haben
macht ma wer nen eintrag damit ich sehe ob ich genotified werde

edit: also ich habs jetzt nochmal getestet.
eva hat was gebloggt und ich hatte ein notify.
sagt ma von wem ihr keins bekommt den ihr drin habt ...
 
boah kathrin schatz das war der geilste bug des jahres :kiss:
klassisch
PHP:
for($f=0;$f<$num1;$f++){
 ....
   for($f=0;$f<$num2;$f++){
    ....
   }
}
:ugly:

Es gab also eine Endlosschleife (oder gaaaanz lange zumindest), sodass mysql sich nach 30sek verabschiedet hat und das notify nicht geschrieben werden konnte. Deshalb hat das Blog absenden auch immer so lange gedauert.
 
klamm schrieb:
klassisch
PHP:
for($f=0;$f<$num1;$f++){
 ....
   for($f=0;$f<$num2;$f++){
    ....
   }
}
:ugly:
Drum bezeichne ich Schleifenzähler-Variablen grundsätzlich mit $i, $j, $k, $l, ... je nach Ebene 8)
 
Für sowas sollte die Folter wieder eingeführt werden ;) Oder .. wie nannte man das nochmal wenn man auf dem Marktplatz öffentlich zur Schau gestellt wurde und mit faulem Gemüse beworfen werden durfte? ;p
 
Eckieck schrieb:
Für sowas sollte die Folter wieder eingeführt werden ;) Oder .. wie nannte man das nochmal wenn man auf dem Marktplatz öffentlich zur Schau gestellt wurde und mit faulem Gemüse beworfen werden durfte? ;p
*weiß,aber nicht sag,weil retorisches Stilmittel (~ Frage) erkannt hat*

Jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich sagen wollte :roll:
 
ich weiß was du sagen wolltest..


es geht wieder! ;) hab grad von dn gemeldet gekriegt, jetzt kann ich mir beruhigt nägel machen lassen ^^
 
kath schrieb:
ich weiß was du sagen wolltest..


es geht wieder! ;) hab grad von dn gemeldet gekriegt, jetzt kann ich mir beruhigt nägel machen lassen ^^
Hm, eigentlich nicht, glaub ich, zumindest nicht das mit Nägel machen lassen (den Rest u.U. schon)..