was ist mit badoo los?

Gab's eigentlich je ein offizielles Statement was mit der "badoo vs. klamm" - Integration geworden ist?
Man weiß nur, dass das irgendwie nie so richtig in die Gänge gekommen ist. Hat halt keinen richtigen Anklang gefunden hier.
Und in letzter Zeit ist es dann wohl so ein bisschen im Sande verlaufen. Mal gucken was da noch kommt.
 
Also mir kommt es so vor, als gäbe es ein Zusammenwirken zwischen Badoo und Klamm mehr - wenn es denn mal eine intensive gab. Scheint mir eher so, als würde Klamm.de und Badoo.de jeweils ihr eigenes Ding durchziehen. -hehe-
 
Wie sah die Kooperation anfangs denn aus? Waren Funktionen von Badoo direkt auf Klamm ausführbar? Bedeutete die Klamm-Anmeldung das man bei Badoo mit dabei war?

Oder war Badoo lediglich auf Klamm.de verlinkt? In der alten News waren nur einige Planungen genannt:

Eine Anbindung an den klamm-Account (Schnell-Registrierung) ist in Arbeit, genauso wie viele neue Features und kleinere Verbesserungen innerhalb des Badoo-Bereichs (ist alles ganz neu und in Entwicklung). Ihr könnt Euch derweil schon selbst dort registrieren, um alles auszuprobieren.

Gab es da konkreteres? Oder hat es sich wirklich sehr schnell im Sand verlaufen?
 
Wie sah die Kooperation anfangs denn aus? Waren Funktionen von Badoo direkt auf Klamm ausführbar? Bedeutete die Klamm-Anmeldung das man bei Badoo mit dabei war?
Es gab einen Link zu Badoo, und seinen Account musste man glaube ich nur noch irgendwie freischalten.

Was man dann da machen konnte weiß ich auch nicht mehr so richtig, denn ich hab das auch nie genutzt. Irgendwas mit Web 2.0 war das aber mal wieder... ;)
 
Badoo hatte irgendwann auf ein neues System umgestellt und dann hieß es, dass es "zuviel Arbeit" sei, sämtliche Partner-Designs (wie das von klamm) auch noch neu zu layouten und dass sie das jetzt lieber ganz lassen mit "Ablegern".

Naja und seitdem is das halt tot.
Aber anscheinend haben die klamm-Badoo-User immer noch intern das Flag, das auf klamm.badoo.com zeigt. Ich habs denen schon geschrieben aber keine Antwort.
 
Ich bekomme immer noch Nachrichten von Badoo, wenn ich mich einloggen will heißt es aber "email ungültig". Obwohl die Nachrichten ja genau da hingehen 8O
Und alles neu eingeben, Kontakte wiederfinden etc. :-?
naja, dann eben nicht
 
Hatte noch nie die Probleme bei mir geht beides.Recht komisch deshalb einfach öfter mal versuchen vielleicht liegt es auch an Deiner Verbindung bzw Leitung8)