Wartungsarbeiten

ReneBerlin1

New member
21 April 2006
4
2
Hallo,

vllt. weiß ja jemand ne Lösung ?

Ich komme nur noch mit dem Netscape auf klamm, bei FF, IE und Opera steht immer noch "Wartungsarbeiten" obwohl ich ja mit Netscape rein komme ...

Woran liegt das nun wieder ???

Cokkies, Cache etc.pp ist alles gelöscht und aufgeräumt, daran kann es also nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cache-Problem von Opera. Definitiv.
Wir sind schon seit heute Nacht wieder online ...
 
Wenn man ohne cookie klamm.de aufruft kommt die wartungsseite, geht man hier ins forum und klickt dann auf klamm, geht die seite.

getestet mit ie und ff

bei mir geht es jetzt, hatte meinen router neu gestartet, denke aber eher nicht das es daran gelegen haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs eben nochmal probiert mit blanker Startseite, dann www.klamm.de eingegeben : IE = Wartungsarbeiten, FF = Wartungsarbeiten, Opera = Wartungsarbeiten, Netscape = funktioniert einwandfrei

gestern gingen alle Browser noch !!!

NS:

Erst Forum dann Startseite geht komischer weise, aber das ist ja nicht Sinn einer Startseite das man erst ins Forum muss, oder ???
 
Hast Du vllt. noch irgendein Progreamm/Proxy laufen, was Seiten cached?
Du siehst ja selbst, dass es ein lokales Problem ist ...
 
Moin,
beim HelloAd buchen kommt nach dem Überprüfen
ein Fenster mit "Buchen,Bezahlen Starten" ,
aber es geht nicht weiter und die Buchung wird abgebrochen.
 
Und was steht rechts für ne Fehlermeldung? Oder lädt die Seite gar nicht bis zuende? - Dann kanns an nem Werbung-Hänger liegen. Ist das reproduzierbar?
 
Dann lags nur einalmig an einer hängenden Werbung.
Versuch nochmal (Reload) und es sollte gehen ...