Wartung - keine Vergütung

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Gerade eben bekam ich in der Powerlinkbox und im Bestätigungsbox die Meldungen: Wartungsarbeiten

beide Vergütungen dürften dann wohl hin sein, wenn keine Bestätigung kam, oder?
 
Nee, da kriegste dann nix!;)

Kommt bei mir in der letzten Zeit auch relativ haeufig vor - und der Verlust schmerzt!8O
 
Ey geh Pfandflaschen sammeln, dann hast den "Verlust" wieder drin. :ugly:

Dazu müsste ich ja draußen rumlaufen, kann nicht am Rechner sitzen und verpasse alle 15 Minuten meinen Seitenaufruf und eventuelle PL / AL.

Sorry, aber dann wäre der Verlust ja noch größer, ich müsste noch mehr Flaschen dazu finden, ein Teufelskreis.
 
Das wird automatisch gemacht! Lukas prüft wie viele Leute das Fenster offen haben und noch nicht bestätigt und sobald das über 100 Leute sind wird kurz der Wartungsmodus angeschaltet damit er ein paar cent spart :evil:
 
Hatte das gleiche Problem, grade eben...

Damit ist das Aus für klamm.de ja quasi besiegelt. Und ich darf heute abend Hunger leiden :biggrin:

Gruß Aru
 
Na toll .. erst geht der Losepreis in den Keller, nun die Vergütung flöten.

Als nächstes muss man hier noch einen Mitgliederbeitrag zahlen, um auf dieser Seite verweilen zu dürfen...
 
Mich hat es auch getroffen. Jetzt muss ich den Verlust ausgleichen. Am Besten bleib ich einfach länger auf und nehme den Schlafentzug in Kauf um die Vergütung wieder rein zu holen :mrgreen: