Vorschau falsch oder Korrektur nicht übernommen?

Shahira

Eta Canis Maioris
ID: 28247
L
5 Mai 2006
17.284
452
ich habe im Thread *zählt bis 100, bevor ein Mod kommt*
gepostet und habe auf Vorschau geklickt
und dabei ist mir aufgefallen, dass dort bei meiner Vorgängerin happysmile was anderes steht als im Beitrag selber

Vorschau


Beitrag


klickt man aber auf zitieren von happysmile's Beitrag, dann erscheint auch die 19 und nicht wie zu sehen ist 18
 
Happy hat halt gemerkt, dass die 18 schon da war und hat - während Du Deinen Beitrag geschrieben hast - seinen auf 19 editiert. Ist doch logisch. ;)
 
dann müsste ja jetzt 19 zu sehen sein
aber es steht immer noch 18 ;)

sie hat ihn erst um 13:27 editiert
bis dahin stand die 18 da
 
ich habe aber einen anderen user gefragt, der noch nicht im thread war, er hat auch die 18 gesehen

*edit
und wieso sollte der cache nur für den beitrag zählen und nicht für die vorschau, obwohl ich da auch mehrfach geguckt hab?
 
Zuletzt bearbeitet: