Vorschau

k40073

PhewPhew
ID: 40073
L
19 Dezember 2009
163
14
Hallo,

habe vor paar Stunden mich im Forum eingeloggt und angefangen eine längere Antwort zu schreiben.

Als ich fertig war, habe ich auf "Vorschau" geklickt und landete auf der Login Seite.

Kein Problem, dachte ich mir, die Forensoftware kann ja damit umgehen und schreibt meinen Text ja im Hidden-Input und gibt sie per Post mit.

Nach dem Login kam die Meldung:
Danke für Ihre Anmeldung, k40073.
mit einem "Fortfahren"-Button. Nach dem Klick auf Fortfahren kam die Meldung:
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da Sie sich angemeldet haben, nachdem die vorherige Seite geladen wurde.

Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und laden Sie die vorherige Seite neu.

Was der Text emfahl funktionierte dabei nicht.

Hätte ich jetzt nicht gewusst, das mein Text sowieso im Hidden Input der "Danke für Ihre Anmeldung, k40073 + Fortfahren-Button"-Seite steckt, hätte ich mich geärgert, das ich einen riesen Text völlig umsonst geschrieben habe und wahrscheinlich den Browser gefrustet geschlossen.
so habe ich mir meinen Text aus dem Quelltext rauskopiert und dann noch ein paarmal mehr auf zurück geklickt (insgesamt 5x) bis ich auf meinen Text wieder zugreifen konnte.

Ich vermute mal, das es noch andere gibt denen das so ging und die Ihre Texte nicht gerettet haben, es wäre daher vielleicht von Vorteil, die Meldung um "auch mit mehrmals Zurück klicken probieren" zu erweitern.