Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 21:50:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BlackTiger

ID: 40592
Lose-Remote

BlackTiger eine Nachricht über ICQ schicken BlackTiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 254
Standard Virusalarm

Bekomme jetzt bei jedem Aufruf irgendeiner Seite von klamm.de eine Warnmeldung:



mal wurde diese Signatur seit dem 31.01.2005 angezeigt.


BlackTiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 21:58:46   #2 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

geht mir auch so!
mein virenscanner (auch avast) lässt mich garnicht erst auf klamm.de. der blockiert die seite sofort
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 22:05:26   #3 (permalink)
Music is the Best
Benutzerbild von ThomasvonBergen

ID: 330523
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 15.146
Standard

Ich bekomme auch eine solche Meldung.

Er blockiert dabei die Webseite irtaxfin.co.za/test.php als attackiernde Webseite.
 
ThomasvonBergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 22:10:26   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasvonBergen Beitrag anzeigen
Er blockiert dabei die Webseite irtaxfin.co.za/test.php als attackiernde Webseite.
Die Webseite antwortet nicht mal
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 22:12:42   #5 (permalink)
Music is the Best
Benutzerbild von ThomasvonBergen

ID: 330523
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 15.146
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Die Webseite antwortet nicht mal
Hab ich auch schon festgestellt. Ich lande auch auf der T-Online Navigationshilfe.
 
ThomasvonBergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 22:37:14   #6 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

schließ mich mal an...
Avast blockt Klamm gleich ab, komischerweise aber auch ebesucher und etliches anderes.. evtl ist ein Prob bei Avast selber *denk*
malefica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 23:22:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BlackTiger

ID: 40592
Lose-Remote

BlackTiger eine Nachricht über ICQ schicken BlackTiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 254
Standard

So, bei mir scheint es jetzt weg zu sein.

Habe mittlerweile den Cache geleert und eine komplette Überprüfung des Systems durchlaufen lasen und alles gefundene gelöscht. (nicht in den Container verschoben)
mal wurde diese Signatur seit dem 31.01.2005 angezeigt.


BlackTiger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 23:28:24   #8 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
So, bei mir scheint es jetzt weg zu sein.
bei mir funzt es nun auch wieder .. hab allerdings nur alles von Avast aktualisiert nachdem deren Server wieder erreichbar war
malefica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 23:36:32   #9 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

jap ... lag wohl an avast!
ich hab ein manuelles update gemacht und seitdem gehts wieder

hatte mich eh schon gewundert! sonst macht avast jeden tag mindestens 3mal ein auto-update ... aber die letzten 4 tage hat er garnix gemacht
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 00:52:39   #10 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Mein avast ist heute auch "Amok" gelaufen... nicht nur klamm war gesperrt auch viele viele andere Webseiten. Nach Update alles wieder ok. War wohl ein fehlerhaftes Update oder so ausgeliefert worden...
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 08:47:38   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kann man avast eigentlich für sowas auf Schadenersatz verklagen?
Schließlich blockiert es den Zugang zu der Website und betreibt Rufschädigung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 08:57:39   #12 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kann man avast eigentlich für sowas auf Schadenersatz verklagen?
Schließlich blockiert es den Zugang zu der Website und betreibt Rufschädigung.
ich denke sowas werden die in ihren AGB ausschließen Aber lass das doch mal deinen Anwalt prüfen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 09:00:05   #13 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

AGB Punkt 42: Wir dürfen nicht verklagt werden. Werden wir verklagt, ist die Klage im Voraus nichtig und wir klagen zurück.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 09:07:15   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
ich denke sowas werden die in ihren AGB ausschließen Aber lass das doch mal deinen Anwalt prüfen
Die AGB dürften aber ja nur in Beziehung AVAST und Kunde/Nutzer gelten, aber Klamm ist ja nicht Kunde oder Nutzer...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39:35 Uhr.