Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 20:30:18   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard Verlinkungsprobleme

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, sobald ich einen Link zugesendet bekomme (intern od. extern), dass ich lt. Forum "keine Berechtigung" habe, mir die Seite anzuschauen...

Bsp (habe ich hier per PN bekommen):
Link entfernt *Aru

... kommt bei mir:

Zitat:
umweltpolizeisb, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Waren noch einige andere, finde aber die Quellen nicht, woher ich sie bekommen hatte.

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:54:07   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Der Thread liegt in einem Forenbereich, auf den du keinen Zugriff hast...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 21:47:09   #3 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Der Thread liegt in einem Forenbereich, auf den du keinen Zugriff hast...

Gruß Aru
Aber wie kann es sein, dass ich ein Forum als normaler forenbenutzer nicht sehen kann? Ich habe doch keinerlei Forensperre, oder sehe ich das falsch?!

Grüße!

EDIT: Achja, ich glaube, es wäre jetzt am besten, wenn man das in der mod-Sprechstunde weiter ausführen kann
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 21:55:04   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

es gibt auch hier im Forum Bereiche, zu denen bekommt man nur Zugriff, wenn man dafür gesonderte Rechte bekommt, u.a. zählt die Mod-Sprechstunde dazu und so
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 22:06:42   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Aber wie kann es sein, dass ich ein Forum als normaler forenbenutzer nicht sehen kann? Ich habe doch keinerlei Forensperre, oder sehe ich das falsch?!
Es muss nicht unbedingt das Forum sein.
Wenn ein Beitrag gelöscht wird (passiert z.B. auch beim Zusammenführen von mehreren Posts), hast du als Nicht-Moderator keine Rechte, den gelöschten Beitrag zu sehen. Ein Link auf den Post führt zur Fehlermeldung.

Selbiges gilt für gelöschte Threads bzw. wahrscheinlicher: Threads, die in einem Forum sind, wo du keine Rechte hast, den Thread zu sehen (Mod-Sprechstunde, Threadbearbeitung, ...).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05:40 Uhr.