Vergütungspopup - sehr seltsam ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komerzhasi

Krieg & Krawall
ID: 23775
L
24 April 2006
3.400
220
Irgendwie ist bei meinem letzten Vergütungspopup was schief gegangen ...

KlammPopUp1ca.jpg


die "0" kann man zwar per Tastatur eingeben aber nicht aus dem Nummerblock auswählen.
Das eine "0" im Bestätigungscode vorkam hatte ich noch nie ... soll das so sein ?
 
Hi,

ich topp das mal. ich hatte grade zwei Nullen drin :ugly:

Mit der Tastatur bin ich gar nicht drauf gekommen. Hab einfach den Code falsch eingegeben - der Code danach war wieder ohne.
 
Dafür wird doch nicht die Umfrage sein? :ugly: Bis eben war eine null bei den Codes nämlich nicht möglich.

Startseitenvergütung bleibt bei mir trotzdem abgeschaltet...
 
Da wird wohl grad wieder an einer Änderung gebastelt

codeneu3f5.jpg

Sieht so ungewohnt aus :ugly:
 
ich hatte zwar keine Null, aber dafür ne andere Schriftart.

Hab leider vergessen nen Screenie zu machen...

Edit: und schon wieder zu langsam...

Luke is heut aber im Progger-Fieber...
 
*lol* So kann man das natürlich auch machen mit dem Ja / Nein Voten..zum Glück gings "nur" um die Nummern..stellt Euch vor er käme jetzt mit anderen Forderungen...:ugly:
 
devil-smiley-139.gif


hmm... ich hab mit nein gevotet, wird meine meinung hier nicht respektiert?
devil-smiley-010.gif



btw. ja die sind wirklich hässlich!
Refi
 
Ich glaub, er will uns nur provozieren, dass wir die Vergütung abschalten...

NEIN :!: :mrgreen:
 
Naja, schön ist´s nicht, aber immerhin was neues.
Eine neue schöne Schriftart wäre natürlich optimal ;-)

War die Umfrage jetzt echt weger der 0 und der Schriftart ?
Ich als Optimist habe natürlich gleich "ja" gedrückt, hätte ja sein
können,dass es um Vergütungserhöhung geht :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.