Vergütungspopup - sehr seltsam ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die neue Schriftart ist katastrohpal. Da tue ich mir manchmal schwer da gleich was zu erkennen (wegen Sehschwäche).

Aber wegen der Null - Null Ahnung ; Null Problem :ugly:
 
was heulen alle über diese null

Augen auf und auf tastatur geschaut da gibt 0123456789 :mrgreen:

die schrift gefällt mir nicht so
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Also bei manchen 8ten ist es schlimm, wenn die zu klein sind, dann erkennt man die nicht leicht als aucht, da muß man shcon direkt an den Monitor...

Wie wäre es einfach mal die größe zu ändern?? also mal doppelt so groß, so das man rundungen genauer erkennt und die "löcher" in den zahlen...
 
man,ick erkenn ja kaum die Zahlen,brauch ne Lupe um die richtig zu entziffern.Ha aber nich mitgevotet:ugly: Macht die Zahlen deutlicher!!!!!
 
Also ich denke die Schrift hat Luke selber gemacht...hat einfach ein paar mal im Glühweinrausch die Zahlen zu Papier gebracht und dann eingescannt :ugly:


Ich hab übrigens auch mit ja gevotet,weil ich dacht Luke ist verarmt und die Frage sei :"Spendest du mit 1000 Euro?"
Immerhin sind ja gut 75% bereit dies zu tun :ugly:
Ich denke Luke braucht das Geld um den Pool im Garten zu vergrößern.
Hab gehört es nervt ihn,das er nach 30 min. schon am anderen Ende des Pools angelangt ist :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.