|
|
#1 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Hallo Lukas,
könntest du dir das Vergütungspopup mal anschauen? Dort war ich es gewohnt, dass der Fokus automatisch im Feld sitzt, ich also direkt tippen konnte. Mittlerweile bin ich privat auf Google Chrome umgestiegen. Dort ist das leider nicht der Fall. Unter Opera, wird der Fokus aber nach wie vor korrekt gesetzt. Leider hab ich das Popup schon geschlossen, kann also aktuell nicht nachschauen, wie du es im Code gelöst hast. Ein feld.focus() im onLoad-Ereignis funktioniert im Chrome. Das nutze ich auf meinen Webseiten... Gruß Tobias ----- Achja, noch etwas zum melden an vBulletin. Unter Opera und unter Chrome bekomme ich keinen WYSIWYG-Editor angezeigt. Wenn ich mich zum Beispiel als Firefox ausgebe, funktioniert das ohne Probleme. Die Browser können es also. Es wird scheinbar nur durch eine Browserweiche verhindert. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
ich muss deswegen immer den IE nehmen, wenn ich den Wusel-Edi haben will ^^ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Administrator
|
Das mit dem Focus is wohl ein Chrome-Bug.
http://www.razzed.com/2009/03/16/chr...us-workaround/ Auch kann man irgendwo in den Chrome-Einstellungen einstellen, ob Fenster generell den Fokus setzen dürfen (oder war das FF?). Ich kann jedenfalls nix ändern. Bei mir funzt es auch prima!? @wysiwyg Zitat:
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Mich wundert es nur, dass das Setzen des Fokus auf meinen Seite funktioniert mit Chrome. Zitat:
Webkit-Browser (Chrome, Safari und noch einige andere) sind ja keine Minderheit mehr. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Sowas funktioniert im Chrome auch. Auf meiner Seite hab ich das schließlich eingebaut. Nur hier im Vergütungsfenster geht es nicht. Zitat:
EDIT: Ich seh im Quellcode auch keinen Code, der das erledigt? Mir geht es darum: http://www.mediacollege.com/internet...orm/focus.html - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|