Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 16:38:01   #1 (permalink)
Gesperrt

frank2623 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 234
Ausrufezeichen Vergütungspopup Fehler

Also zweitemal jetzt Vergütung geht auf ich trag ein drücke auf Gutschrift und der sagt nix reload in roter schrift häääää??? ich reloade doch nix ist aber erst seit lukas klamm siehe unteren beitrag die umgestellt hat .... lukas ma bitte nachschauen danke

edit : nutze ie 7 habe aber klamm ohne popupblocker
 
frank2623 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 18:48:45   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Jau, irgendwas ist mit dem Vergütungspopup nicht in Ordnung, etwas wurde wohl verändert und dabei zerstört.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 21:29:02   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

screen plz
hier funzt alles soweit
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 21:42:42   #4 (permalink)
Gesperrt

frank2623 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 234
Unglücklich

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
screen plz
hier funzt alles soweit
wenn der sagt keine vergütung und seite darf nicht reloaded werden ist die auch schon zu wie soll man da ein screen machen

das 4te mal NICHT aber immer der selbe browser und selbes vorgehen
und 3 mal vergütet
 

Geändert von frank2623 (27.12.2007 um 00:12:05 Uhr)
frank2623 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 07:30:58   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von frank2623 Beitrag anzeigen
wenn der sagt keine vergütung und seite darf nicht reloaded werden ist die auch schon zu wie soll man da ein screen machen. das 4te mal NICHT aber immer der selbe browser und selbes vorgehen und 3 mal vergütet
Mir fällt dazu höchstens ein, dass Du folgendes probieren kannst: Lass Dir mal bisschen länger Zeit beim Eingeben (mind 30sek). Vllt warst Du schneller, als die Datenbank Deine Berechtigung wegschreiben konnte.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 08:03:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

Ja hatte da auch über Weihnachten einen Fehler, nachdem ich den Code eingeben habe (Richtig) kam dann die Meldung keine Berechtigung.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 08:19:09   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hab jetzt noch etwas dran rumgebaut (detailliertere Fehlermeldungen).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 10:23:03   #8 (permalink)
Gesperrt

frank2623 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hab jetzt noch etwas dran rumgebaut (detailliertere Fehlermeldungen).
Also Normal aufgerufen eingegeben den Code und den Gutschrift den kommt in Rot Keine Berechtigung und den die Behauptung zu reloaden , das ist die ganze fehlermeldung
aber nun kommt nächstes problem noch dazu das bild lädt sich nicht immer bei mir beim ersten mal ca 50-50 chance wenn ich jetzt durchlade um die captcha grafik zu sehen ist meine vergütung dank des ladefehlers den auch futsch finde mal bitte den reloadbutton auf dem vergütungspopup wieder

EDIT :keine Berechtigung
(Popup darf nicht neu geladen werden)

exakt diese meldung kommt und habe wieder nichts nachgeladen .......
 

Geändert von frank2623 (27.12.2007 um 13:21:31 Uhr)
frank2623 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:49:21   #9 (permalink)
305580
Benutzerbild von Diotima

Diotima eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.12.2007
Beiträge: 68
Standard richtiger Code als Falsch angenommen und heute ist das popup weg

Gestern hatte ich zwar den richtigen code eingegeben, er wurde aber als Falsch angenommen und bekam auch keine zweite anzeige. muss dazu sagen das diese Zahlen mitunter extremst undeutlich dargestellt sind und es echt ne zumutung ist.
so und seit nun einer Stunde bekomme ich keine Vergütungs- popups mehr angezeigt, ich klicke auf go und das wars, ich geh dannmal woanders surfen bis sich der Bug anders überlegt hat
 
Diotima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:40:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

Wenn du Firfox nutzt, einfach mal den Firefox komplett neu starten. Also auch den Task im Taskmanager beenden, hab das auch hin und wieder, wenn ich den Task beende und FF neu aufruf gehts wieder.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 15:37:32   #11 (permalink)
305580
Benutzerbild von Diotima

Diotima eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.12.2007
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Wenn du Firfox nutzt, einfach mal den Firefox komplett neu starten. Also auch den Task im Taskmanager beenden, hab das auch hin und wieder, wenn ich den Task beende und FF neu aufruf gehts wieder.
also eigentlich bin ich im IE *kopfkratz* Hab jetzt klamm auf dem zweiten Rechner gestartet und mit Avantbrowser gehts wieder
schaun mer mal. Dank dir trotzdem
 
Diotima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 17:35:58   #12 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das sind cacheprobleme
das popup an sich ist nun bugfrei. definitiv.

stellt den cache auf "jedesmal aktualisieren"
und bei nutzung von proxies kanns auch probleme geben (=cache)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 17:56:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

es gibt auch noch diesen ominoesen doppelklick,

manchmal klickt meine maus 2 x obwohl ich meine nur einmal geklickt zu haben.

ich hatte in den letzten 5 tagen keine probleme mit dem verguetungspopup.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:11:38   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

Ja das ist war, aber denn ist der Gnubbel oben links neben dem Contdown nicht grün sondern blau. Und bei mir wars so das das Popup entweder nicht kam (Cacheprob) oder eben obwohl ich den Code richtig eingegeben hatte die Meldung Keine Berechtigung kam und der Gnubbel war immer grün, also kein Doppelklick.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:47:48   #15 (permalink)
Gesperrt

frank2623 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 234
Daumen runter Es Reicht!

ich habe weder proxy noch ff noch sontswas siehe oben vista und ie7 und bis zu der änderung hat es hingehauen mir reichts langsam ständig der müll nicht berechtigt und JA auch die 30 sekunden gewartet mir reichts ist doch reine abzocke so kann man doch auch gleich auf verzicht klicken oder nimm den gutschriftbutton raus und mach 2 mal verzicht
den ich RELOADE NICHT!!!!!!!!!!!!! also bring das IO danke
 
frank2623 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vergütungspopup sweetmama Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 04.04.2008 23:55:35
Fehler im Vergütungspopup Myrdin Bug-Report 3 11.03.2008 17:12:10
[X] Im VergütungsPopUp Anax Bug-Report 5 28.12.2006 10:09:51
Vergütungspopup shenziro Bug-Report 5 15.08.2006 21:06:30
Vergütungspopup wintermute Bug-Report 5 03.07.2006 20:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45:09 Uhr.