Vergütungspopup erscheint nicht

tiffiklotz

Extrem-Klicker
ID: 258993
L
11 Januar 2007
364
10
Seit vorgestern Abend öffnet sich bei mir kein Vergütungspopup mehr und den einen PL den ich hatte bekam ich nicht vergütet.
Ich habe schon versucht mich neu einzuloggen, Cache und Cookies sind gelöscht. Brwoser und PC neugestartet. Ich benutze FF.
Bei dem Account eines Freundes funktioniert es aber hier am PC ...
 
Seit vorgestern Abend öffnet sich bei mir kein Vergütungspopup mehr und den einen PL den ich hatte bekam ich nicht vergütet.
Ich habe schon versucht mich neu einzuloggen, Cache und Cookies sind gelöscht. Brwoser und PC neugestartet. Ich benutze FF.
Bei dem Account eines Freundes funktioniert es aber hier am PC ...

  • Bist Du auf Klamm.de eingeloggt?
  • Stimmt deine Uhrzeit / Datum?
  • Ist das Vergütungs-Popup in deinem Profil bei Klamm.de eingeschaltet?
  • Hast Du gestern Software installiert und dadurch einene Toolbar von Google / Yahoo etc. untergeschoben bekommen ?
 
Alles stimmt und nichts installiert, aber nun geht es wie von heiterem Himmel wieder, komisch :)
Brauchte wohl mal 3 Tage Pause, macht ja nix :mrgreen: