Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 19:51:14   #31 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Hier nochma die Antwort einer Supportmail von eben mit ähnlichem Problem. Beachte den Hinweis mit den anderen PCs auf denen Du womöglich auch eingeloggt bist. Vllt. hat auch jemand Dein Passwort und spielt in Deinem Account rum !?

Es sieht aber eher so aus, als hätte jemand die Tage Werbung für klamm gebucht in Form von automatisierten Besuchern. Seh ich an den Statistiken. Wenn Du auf Seiten surfst, wo diese Werbung eingebunden ist, wird Deine Startseite aufgerufen und das Problem könnte auftreten. Ist das auffällig seit Dienstag so und war vorher nicht?

Zitat:
Hier zunächst die FAQ:
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Das genannte Problem liegt nich an klamm.de.

Wenn Du einige Stunden nicht auf klamm warst, dann Deine Startseite aufrufst - und die Reloadpserre startet/ist irgendwo "mittendrin", dann wird klamm.de in der Zwischenzeit durch irgendwas oder irgendwen anderes aufgerufen. Z.B. durch eine Surfbar, Besuchertausch oder wenn Du noch auf anderen PCs eingeloggt bist und jemand dort surft... Der Countdown beginnt nach einem GO *immer* bei 15min bzw. 60min.

Um zumindest die Möglichkeit auszuschließen, dass irgendein anderer PC dafür verantwortlich ist, kannst Du im Profil http://www.klamm.de/partner/start_profil.php unten auf "auf allen anderen Rechnern ausloggen" klicken.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:56:25   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hier nochma die Antwort einer Supportmail von eben mit ähnlichem Problem. Beachte den Hinweis mit den anderen PCs auf denen Du womöglich auch eingeloggt bist. Vllt. hat auch jemand Dein Passwort und spielt in Deinem Account rum !?

Es sieht aber eher so aus, als hätte jemand die Tage Werbung für klamm gebucht in Form von automatisierten Besuchern. Seh ich an den Statistiken. Wenn Du auf Seiten surfst, wo diese Werbung eingebunden ist, wird Deine Startseite aufgerufen und das Problem könnte auftreten. Ist das auffällig seit Dienstag so und war vorher nicht?
hmm ja könnte sein das das Dienstag angefangen hat, und jetzt wo ich näher drüber nachdenke kommt das eigendlich nur vor wenn ich auf externen Seiten am Lose klicken bin. Ich werd das mal näher im Auge behalten ^^

Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 23:33:18   #33 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Knuffelpack Beitrag anzeigen
hmm ja könnte sein das das Dienstag angefangen hat, und jetzt wo ich näher drüber nachdenke kommt das eigendlich nur vor wenn ich auf externen Seiten am Lose klicken bin. Ich werd das mal näher im Auge behalten ^^
Beim Bannerklicken ist es dasselbe, wie in den automatischen Surfbars.

Du rufst über die Werbung Klamm auf und deine Id wird übermittelt, mit den Pn Benachrichtungen ist es genauso.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige