Vergütungspopup

Das Popup öffnet sich immer im vordergrund wie kann ich das bitte schön verschlafen wenn ich direkt auf das Go klicke und auf das Popup warte ?
Weiß ich ja ned :mrgreen:
Evtl. doppelt geklickt? Maus kaputt? Mit dem Touchpad auf meinem Notebook passiert mir das manchmal, drum nehm ich immer F5, statt die Maus.
Ich stelle auch nicht mehrmals am Tag die Uhr um sowas wäre eher schwachsinnig.
Egal, ob du das mehrmals am Tag machst oder nicht. Wenn du es grade in dem Zeitraum machst, reicht es.

Ich z.B. stell nur alle 7 Tage die Uhr. Im Normalfall geht die ja richtig, sodass es keine solchen gravierenden Abweichungen gibt. Vielleicht wird deine Mainboard-Batterie alt, wenn die Uhr ständig nachgeht?
 
Der Pc ist grad mal 4 oder 5 Monate alt daran kanns also auch nicht liegen, ich werd es mal im Augebehalten und evtl auch auf F5 umsteigen ^^
 
Der Pc ist grad mal 4 oder 5 Monate alt daran kanns also auch nicht liegen, [...]
Ich sprach ja ned vom PC, sondern von der Maus. Da hatte ich mal ein Modell erwischt, was nur 1-2 Wochen (~100.000 Klicks) durchgehalten hat.

Wenns aber wirklich die Maus is, merkst du das auch an anderen Vorkommen. Ich tippe eher drauf, du hast doppelgeklickt. Drum sollte man sich angewöhnen, mit der mittleren Maustaste zu surfen - empfehle ich zumindest jeden.
 
Wenn ich nach dem ablauf der reloadsperre auf das "GO" klicke geht der zähler auf 12-13 Min und es öffnet sich kein Popup.
Hast du vielleicht eine Surfbar am Laufen? Wenn bei deinem "Go"-Klick direkt ein Wert < 15 Minuten angezeigt wird, kann das ja (abgesehen von eventuellen Cache-Problemen) nur heißen, dass nach Ablauf der Reload-Sperre bereits ein Startseiten-Aufruf erfolgt ist (z.B. eben in einer Surfbar)...
 
Hast du vielleicht eine Surfbar am Laufen? Wenn bei deinem "Go"-Klick direkt ein Wert < 15 Minuten angezeigt wird, kann das ja (abgesehen von eventuellen Cache-Problemen) nur heißen, dass nach Ablauf der Reload-Sperre bereits ein Startseiten-Aufruf erfolgt ist (z.B. eben in einer Surfbar)...


Nein das Autosurf einr Externen Loseklickseite läuft nur nachts wenn ich im Bett liege.

Ich habe das jetzt mal mit F5 Getestet. Jedoch habe ich auch dort das Problem das wenn ich F5 drücke die Uhr auf 12 Min hopst und kein Vergütungs Popup auf geht. Heute morgen hatte ich es sogar das die reload uhr auf 6 min zurück gesprungen ist.
 
Die Uhr kann nicht "hopsen".

Die 12min sind dann die Zeit, die gerade aktuell ist. Vllt. hattest Du noch irgendwelche alten Browserfenster auf. Die Zeit dort gilt dann natürlich nicht mehr. Wenn Du in einem aktuellen Fenster auf klamm surfst und DA die Zeit abgelaufen ist - dann kommt das Popup.
 
Die Uhr kann nicht "hopsen".

Die 12min sind dann die Zeit, die gerade aktuell ist. Vllt. hattest Du noch irgendwelche alten Browserfenster auf. Die Zeit dort gilt dann natürlich nicht mehr. Wenn Du in einem aktuellen Fenster auf klamm surfst und DA die Zeit abgelaufen ist - dann kommt das Popup.


Ich habe Klamm.de aber nur in einem Tab offen und in keinem Anderen.
 
Es ist technisch nicht möglich, dass die Uhr "falsch" geht. Sie zeigt die restl. Zeit bis zum Reloadsperren-Ende an. Wenn da steht 12min, dann sind noch 12min Sperre übrig und im Prinzip kann vorher nicht 5min oder so dagestanden haben.

Wenn 12min da steht, ist vor 3min (Premium) der letzte vergütete Aufruf erfolgt. Definitiv. Ich tippe daher auch auf Surfbar oder irgendwas, wodurch klamm im Hintergrund noch geöffnet wird.
 
Es ist technisch nicht möglich, dass die Uhr "falsch" geht. Sie zeigt die restl. Zeit bis zum Reloadsperren-Ende an. Wenn da steht 12min, dann sind noch 12min Sperre übrig und im Prinzip kann vorher nicht 5min oder so dagestanden haben.

Wenn 12min da steht, ist vor 3min (Premium) der letzte vergütete Aufruf erfolgt. Definitiv. Ich tippe daher auch auf Surfbar oder irgendwas, wodurch klamm im Hintergrund noch geöffnet wird.

Ich habe aber keinerlei Surfbar Offen die läuft NUR wenn ich am schlafen bin oder auf der Arbeit bin. zudem Steht da auch nicht vorher 5 Minuten Sondern da steht "go" dann klicke ich auf das GO oder drücke wie jetzt immer F5 und dann aktualisiert sich die Seite und dann steht da auf einmal 12 Min und es öffnet sich kein Vergütungspopup.
 
Der Counter läuft nach "GO" immer bei 15min oder 60min los.
Niemals bei 12.

Wenn er das tut, hat irgendwas (vor 3min) im Hintergrund klamm aufgerufen.
Das ist so, mehr Hilfe kann ich da nicht leider geben.
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Probier doch mal an nem anderen PC bei Gelegenheit.
Ich wette dort passiert das nicht.
 
Hier nochma die Antwort einer Supportmail von eben mit ähnlichem Problem. Beachte den Hinweis mit den anderen PCs auf denen Du womöglich auch eingeloggt bist. Vllt. hat auch jemand Dein Passwort und spielt in Deinem Account rum !?

Es sieht aber eher so aus, als hätte jemand die Tage Werbung für klamm gebucht in Form von automatisierten Besuchern. Seh ich an den Statistiken. Wenn Du auf Seiten surfst, wo diese Werbung eingebunden ist, wird Deine Startseite aufgerufen und das Problem könnte auftreten. Ist das auffällig seit Dienstag so und war vorher nicht?

Hier zunächst die FAQ:
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Das genannte Problem liegt nich an klamm.de.

Wenn Du einige Stunden nicht auf klamm warst, dann Deine Startseite aufrufst - und die Reloadpserre startet/ist irgendwo "mittendrin", dann wird klamm.de in der Zwischenzeit durch irgendwas oder irgendwen anderes aufgerufen. Z.B. durch eine Surfbar, Besuchertausch oder wenn Du noch auf anderen PCs eingeloggt bist und jemand dort surft... Der Countdown beginnt nach einem GO *immer* bei 15min bzw. 60min.

Um zumindest die Möglichkeit auszuschließen, dass irgendein anderer PC dafür verantwortlich ist, kannst Du im Profil https://www.klamm.de/partner/start_profil.php unten auf "auf allen anderen Rechnern ausloggen" klicken.
 
Hier nochma die Antwort einer Supportmail von eben mit ähnlichem Problem. Beachte den Hinweis mit den anderen PCs auf denen Du womöglich auch eingeloggt bist. Vllt. hat auch jemand Dein Passwort und spielt in Deinem Account rum !?

Es sieht aber eher so aus, als hätte jemand die Tage Werbung für klamm gebucht in Form von automatisierten Besuchern. Seh ich an den Statistiken. Wenn Du auf Seiten surfst, wo diese Werbung eingebunden ist, wird Deine Startseite aufgerufen und das Problem könnte auftreten. Ist das auffällig seit Dienstag so und war vorher nicht?

hmm ja könnte sein das das Dienstag angefangen hat, und jetzt wo ich näher drüber nachdenke kommt das eigendlich nur vor wenn ich auf externen Seiten am Lose klicken bin. Ich werd das mal näher im Auge behalten ^^
 
hmm ja könnte sein das das Dienstag angefangen hat, und jetzt wo ich näher drüber nachdenke kommt das eigendlich nur vor wenn ich auf externen Seiten am Lose klicken bin. Ich werd das mal näher im Auge behalten ^^

Beim Bannerklicken ist es dasselbe, wie in den automatischen Surfbars.

Du rufst über die Werbung Klamm auf und deine Id wird übermittelt, mit den Pn Benachrichtungen ist es genauso. ;)