Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 14:56:04   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 85537
Lose-Remote

shenziro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 72
Standard Vergütungspopup

Hi,

ich hab gerade mal wieder klamm.de "angesurft" und mir ne Vergütung holen wollen. OK.. man kann 2 mal den Code eingeben. Aber was ist wenn 2 mal so ein kaum lesbarer kommt ... ist das so ok ? Ich hab die 1 erst jetzt hier erkannt ^^

Ambesten ich rede ned viel und es giebt paar Screenshots.





mfg
“Three things can not hide for long: the Moon, the Sun and the Truth”
shenziro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:57:31   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Dann hat man halt mal Pech gehabt und 0,3ct in den Wind geschossen.

Klammcode raten
Guck dir da mal die Codes an. ^^

Da ist deiner ja noch zu erkennen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 12:03:52   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 18.07.2006
Beiträge: 42
Standard

Also ich kann da nur zustimmen. ich habe in den letzen tage auch vermehrt Klammcodes gehabt die ich nicht lesen konnte. Trit bei mir aber auch erst seit 1 Woche oder so auf.
Bisher konnte ich alles Codes immer richtig entziffern.
Kann es denn sein, das die veränderst worden sind ? Denn ich finde es schon nötig das man wenigstens die chance hat die codes richtig zu lesen, oder eben die einegabe auf 3 versuche erhöhen und nicht nur 2 mal, denn dann hat man wenigstens die chance einen lesbaren zu erwischen.
Klamm ID: 210602
--- ich höre Starlightsound2004.com ---
ausgezeichnet als Bestest Amateurradio 2006 und ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2007
Morpheus80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:18:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Also ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum da jetzt auf einmal die tollsten Diskussionen entstehen. Klar gibt es manchmal Codes, die nicht so einfach zu lesen sind. Aber normale sind die doch nicht so schwer zu erkennen und deiner da.... naja.... was is daran nich zu erkennen ... :-)
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:48:58   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheus80 Beitrag anzeigen
Kann es denn sein, das die veränderst worden sind ?
Früher gab es mal ein Bildchen für jeden Code, aber das dürfte schon zwei Jahre her sein!

Jetzt wird das Bild per Zufall generiert und da kann es natürlich passieren, dass sich zwei Zahlen etwas überlappen! Aber mit ein bisschen Übung sind die meisten Codes durchaus machbar.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:06:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
[...]Aber mit ein bisschen Übung sind die meisten Codes durchaus machbar.
Genau

Und dann geh einfach mal auf den Link von Maastaaa und schau dir da ein paar Codes an und rate viell. mal mit. So schweer ist das gar nicht. Am Anfang habe ich auch viele "verhauen" jetzt kommt das fast gar nicht mehr vor. Übung macht also wirklich den Meister
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütungspopup Opera Trekkie Bug-Report 3 09.07.2008 07:37:07
vergütungspopup sweetmama Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 04.04.2008 23:55:35
Fehler im Vergütungspopup Myrdin Bug-Report 3 11.03.2008 17:12:10
[X] Im VergütungsPopUp Anax Bug-Report 5 28.12.2006 10:09:51
Vergütungspopup wintermute Bug-Report 5 03.07.2006 20:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54:55 Uhr.