Vergütungsfenster wird nicht geladen, nichts Neues leider.

Viper8

1202
9 Mai 2007
138
8
Vergütungsfenster wird nicht geladen, nichts Neues leider.


Auch wenn seit Ewigkeiten so ist, mach ich trotzdem nochmal drauf aufmerksam, Opera ist ja keine wirklich Alternative mehr falls es nur am Browser liegen sollte...


*bisschensarkasmus* nein, jede Art von Vergütung abzuschaffen/einzustellen, hilft nicht *undaus*
 
Danke für deine Antwort,
Einmalige Freigabe
ist ja auch legitim, trotzdem lädt das Vergütungsfenster ab und zu einfach nicht, ob es nun am Provider (vermute ich mal), Hardware oder Sonstiges liegt.

Tatsache ist jedoch das (ich spreche hier nur für mich) ich für Klamm.de auch gerne 100x am Tag ohne Vergütung klicke, die Sache ist nur, der Spaß im Vergleich zu früher auf Klamm.de, wo man sich gerne! die Statistik anschaute (weil man noch was erreichen konnte etc.), bleibt dabei total auf der Strecke, ich nenne dir mal ein anderes Beispiel, 268 Refes = insgesamt noch 7 aktive, 1-2 von mir, Aufwand = Maximal (viele viele viele Stunden) Verdienst täglich unter 0,001 € pro Tag für 268 Refs und den Bonus gibt es schon lange nicht mehr, außerdem jeder Ref der über 3€ kommt ist ja ein Glücksfall/Ausnahme.

Bitte versteh mich nicht falsch das soll keine Rumheulerei sein, zudem noch im falschen, aber ich möchte einfach drauf aufmerksamen machen, das alte Klamm.de nicht aussterben sollte, denn diese Klamm.de war wirklich sehr beliebt!
 
Was heißt "läuft nicht"? Öffnet sich nicht?

@Ref-Vergütung:
Ja, die 3€ Grenze überlege ich herabzusetzen.
 
Beides (50-50 würd ich sagen), manchmal öffnet sich das Fenster gar nicht, manchmal bleibt der Ladevorgang stehn und das ist besonders ärgerlich weil man sich schon drauf einstellt das da das Fenster kommt und es gibt ja leider keine Möglichkeit das Fenster nachzuladen.
 
Beides (50-50 würd ich sagen), manchmal öffnet sich das Fenster gar nicht, manchmal bleibt der Ladevorgang stehn und das ist besonders ärgerlich weil man sich schon drauf einstellt das da das Fenster kommt und es gibt ja leider keine Möglichkeit das Fenster nachzuladen.

Habe ich mit IE8 und einfacher DSL-Zufuhr auch manchmal, wenn noch mehrere Tabs/Fenster offen sind oder ein anderes Programm gerade Ressourcen nutzt. Dann wird teilweise auch das JS für den CountDown nicht mehr nachgeladen bzw. gestartet. Als würde irgendwas beim Laden vergessen.

Interessanterweise wird manchmal auch nur das Fenster geladen ohne Inhalt. Dann läßt es sich teilweise, mal, mal nicht, noch nachladen.

Aber ich denke, bei 0,2 Ct sind das nicht die wichtigsten Probleme, die es hier gibt. Wir klicken ja eh alle nur aus Langeweile oder zum Ablenken oder aus Gewohnheit ...
 
Habe ich mit IE8 und einfacher DSL-Zufuhr auch manchmal, wenn noch mehrere Tabs/Fenster offen sind oder ein anderes Programm gerade Ressourcen nutzt. Dann wird teilweise auch das JS für den CountDown nicht mehr nachgeladen bzw. gestartet. Als würde irgendwas beim Laden vergessen.

Interessanterweise wird manchmal auch nur das Fenster geladen ohne Inhalt. Dann läßt es sich teilweise, mal, mal nicht, noch nachladen.

Aber ich denke, bei 0,2 Ct sind das nicht die wichtigsten Probleme, die es hier gibt. Wir klicken ja eh alle nur aus Langeweile oder zum Ablenken oder aus Gewohnheit ...

Also ich hätte es kein bisschen genauer und besser beschreiben und ausdrücken können!


*edit* diese ca. 1000 unbezahlten Seitenaufrufe oder meine hunderten Klicks auf die Werbung etc. müssen Klamm.de doch irgendwie helfen, ich versteh das einfach nicht.

Auf anderen Paid4-Seiten ist der Betreiber dankbar wenn man kostenlos den ganzen Tag auf seiner Seite Werbung anklickt oder wahrnimmt. Ich bin wohl einfach zu dumm das irgendwie zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet: