Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 00:01:59   #16 (permalink)
schon lange dabei

ID: 15066
Lose-Remote

somyot eine Nachricht über ICQ schicken somyot eine Nachricht über Yahoo! schicken somyot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 117
Standard

bei mir kommt seit heute auch kein Vergüungspopup mehr. Popup-Blocker sind immer deaktiviert(kommen ja auch bei anderen Seiten).
Ich habe es jetzt mit dem IE7,Opera,Mozilla und Crom probiert,überall das gleiche und das auf 2 verschiedenen Rechnern.
ICQ oder irgendwas anderes habe ich nicht installiert.


Jetzt habe ich die Seite neu geladen,der Bezahlbutton hat sich verändert und hier habe ich jetzt die Meldung,daß die Bezahlung 24 Std. deaktiviert ist,weil ich Werbung blockiert haben soll - BLÖDSINN!
Ich nutze viele Seiten,die sich durch Werbung finanzieren. Ich nutze keinerlei Blocker irgendwelcher Art.
mit freundlichen Grüßen
somyot


Geändert von somyot (22.06.2009 um 00:13:43 Uhr) Grund: Ergänzung
somyot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:38:36   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nicht Blödsinn ... wir blenden ab und zu Testbanner ein und wenn Du ~250 davon nicht geladen hast, springt das Teil an. Es läuft also *irgendwas*, was gewisse AdServer blockt. Hier gibt's nen Thread zu.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:04:01   #18 (permalink)
schon lange dabei

ID: 15066
Lose-Remote

somyot eine Nachricht über ICQ schicken somyot eine Nachricht über Yahoo! schicken somyot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nicht Blödsinn ... wir blenden ab und zu Testbanner ein und wenn Du ~250 davon nicht geladen hast, springt das Teil an. Es läuft also *irgendwas*, was gewisse AdServer blockt. Hier gibt's nen Thread zu.
schon klar,der böse User ist an allem Schuld -
ich bin seit ewiger Zeit dabei und habe über all die Jahre nie,aber auch nie solch eine Meldung erhalten und meine Einstellungen sind nach woe vor die gleichen - aber was solls,es hat sich halt vieles verändert und das nicht nur zum Guten(für beide Seiten).
mit freundlichen Grüßen
somyot

somyot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:19:21   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hast Du den anderen Thread wenigstens überflogen?
Da steht drin, wie genau und warum genau das funzt und dass ich das erst vor 4-8 Wochen aktiviert habe. Klar also, dass es vorher nie kam.

Kurzform: Du blockst die Javascript-Datei "adframe.js".
(ja das ist so, definitiv. viele tools blocken dies aufgrund des namens defaultmäßig.)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbankfehler taucht sporadisch auf Benutzer-2472 Bug-Report 3 10.08.2008 12:46:12
WARUM öffnet sich der Internet Explorer?? Saralx Software/Windows 4 25.08.2007 17:58:48
Vergütungs Fenster öffnet sich auf Komplett Größe MaTzElUxE Bug-Report 3 17.06.2007 17:45:26
MSN öffnet und schließt sich im Task manager k9063 Software/Windows 8 25.02.2007 17:21:07
(gelöst) - IE startet sporadisch auf www.microsoft.com/...... eisefr Software/Windows 3 25.10.2006 16:44:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02:58 Uhr.