|
|
#1 (permalink) |
|
LoseWerbung.de
|
seit zwei Tagen bekomme ich weder die normale Startvergütung noch die Powerlinks vergütet
egal welchen Browser ich mit deaktiviertem Popup Killer nutze, ich bekomme keine Popups mehr auf klamm.de ausprobiert habe ich es mit dem FF, IE, Opera und auch dem uralten Netcaptor nichts zu machen ich habe bei mir nichts verändert - keine updates meiner Systeme deswegen denke ich nicht das es an mir liegt??? beim FF kommt ja normal auch der Hinweis von wegen popup geblockt - aber selbst diesen Hinweis kann ich nicht hervorrufen WAS mache ich falsch? lg Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
LoseWerbung.de
|
Nein die blocken nicht
ich habe jetzt auch bei anderen Usern nachgefragt und die haben keine Probleme ich hatte auch den thread hier gelesen von dem SKY User aber ich bin weder bei SKY noch nutze ich proxys vorhin hatte ich einmal von einem anderem Rechner aus probiert und bekam ganz normal den powerlink vergütet es muss wohl hier an diesem Rechner liegen denke mal dieser thread kann geclosed werden, da es sich nicht um einen BUG seitens klamm.de handelt lg Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Moin,
bei mir die gleiche Show, Ich benutze FF mit deaktiviertem Ad Blocker Als Antiviren-Tool benutze ich Avira Antivir. Keine Vergütungspopups und keine Powerlinks. Allerdings öffnen sich wie erwartet die normalen Popups. Heute schon drei vergebliche Versuche gehabt. Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Klamm,
hab ich geschrieben das keine Popups kommen? Das werbepopup das ich gerade der 100.000 Kunde bin der das Popup sieht kommt bei jeden Aufruf. Bei m nächsten Versuch mach ich nen Video und stell es bei Youtube rein Btw... ich behaupte mal, ich weis welche Software ich eingerichtet hab Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
Es liegt halt definitiv nicht an klamm, sondern an einem dieser Punkte.
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27 Vor allem das mit den Powerlinks ist seltsam, denn das sind ja per Klick erzeugte Popups, die erst recht öffnen müssen - eigentlich. Von daher tippe ich nach wie vor auf einen wie auch immer gearteten Blocker. Ein Video von einem Powerlink-Klick wäre gar nicht übel. Man kann bei den meisten Browsern und Blockern auch einzelne Popups "verbieten" ... manchmal klicken User das zufällig an und ab da gehen nach wie vor alle Popups - außer den quasi manuell verbotenen Powerlinks. Nur sone zusätzliche Idee zu den o.g. Punkten. Der erste Test ist immer die Nutzung eines anderen Browsers. Gehts dann, liegts an dem Browser und seinen Plugins/Einstellungen. Gehts immer noch nicht, ist eine übergeordnete Firewall/Blocker/Antivir schuld. Z.B. Kaspersky hat die Eigenart, nach einem Update manchmal eigenmächtig die Whitelists zu resetten ... und schon geht nichts mehr, obwohl "man nichts geändert hat".
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Das Ding
|
Seit ein paar Tagen will die Startseitenvergütung auch bei mir nicht mehr jede Stunde aufgerufen werden. Normalerweise fährt bei mir ein kleiner Kasten hoch, dass das Popup blockiert wurde und ich habe einen kleinen roten Punkt oben auf meinem Mülleimer in Opera. Falls ich mal zu langsam klicke, kann ich das Vergütungspopup dort aufrufen. Aber alle paar Stunden streikt es ganz. Kein Hinweis, kein Popup, kein roter Punkt. Nur der Countdown beginnt von vorne.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
|
Dann hast Du wahsrcheinlich (ausversehen) doppelt reloaded.
(da genügt schon ein Doppelklick mit der Maus ...) http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27 Punkt 5
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Klamminventar
|
Zitat:
und hast dabei den Popupblocker an? Diese Seiten rufen oft Klamm auf und wenn Du dann gerade auserhalb der Reloadsperre bist, wird das VergütungsPopup geblockt und Dein Startseitenaufruf ist Geschichte.
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|