Vergütungs PopUps ?

pirli

LoseWerbung.de
ID: 1411
L
11 Juli 2006
384
34
seit zwei Tagen bekomme ich weder die normale Startvergütung noch die Powerlinks vergütet

egal welchen Browser ich mit deaktiviertem Popup Killer nutze, ich bekomme keine Popups mehr auf klamm.de

ausprobiert habe ich es mit dem FF, IE, Opera und auch dem uralten Netcaptor

nichts zu machen
ich habe bei mir nichts verändert - keine updates meiner Systeme

deswegen denke ich nicht das es an mir liegt???

beim FF kommt ja normal auch der Hinweis von wegen popup geblockt - aber selbst diesen Hinweis kann ich nicht hervorrufen

WAS mache ich falsch?

lg Carola
 
Nein die blocken nicht

ich habe jetzt auch bei anderen Usern nachgefragt und die haben keine Probleme

ich hatte auch den thread hier gelesen von dem SKY User
aber ich bin weder bei SKY noch nutze ich proxys

vorhin hatte ich einmal von einem anderem Rechner aus probiert und bekam ganz normal den powerlink vergütet

es muss wohl hier an diesem Rechner liegen

denke mal dieser thread kann geclosed werden, da es sich nicht um einen BUG seitens klamm.de handelt

lg Carola
 
Moin,

bei mir die gleiche Show,

Ich benutze FF mit deaktiviertem Ad Blocker Als Antiviren-Tool benutze ich Avira Antivir.

Keine Vergütungspopups und keine Powerlinks. Allerdings öffnen sich wie erwartet die normalen Popups.

Heute schon drei vergebliche Versuche gehabt.

Gruß
Stephan
 
Alte Show auch hier: Wenn keine Popups kommen, werden sie geblockt.
Vllt. läuft ja noch irgendwas außer FF-Blocker und Avira ...
 
Hallo Klamm,

hab ich geschrieben das keine Popups kommen? Das werbepopup das ich gerade der 100.000 Kunde bin der das Popup sieht kommt bei jeden Aufruf.

Bei m nächsten Versuch mach ich nen Video und stell es bei Youtube rein :)

Btw... ich behaupte mal, ich weis welche Software ich eingerichtet hab

Gruß
Stephan
 
Es liegt halt definitiv nicht an klamm, sondern an einem dieser Punkte.
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Vor allem das mit den Powerlinks ist seltsam, denn das sind ja per Klick erzeugte Popups, die erst recht öffnen müssen - eigentlich. Von daher tippe ich nach wie vor auf einen wie auch immer gearteten Blocker. Ein Video von einem Powerlink-Klick wäre gar nicht übel.

Man kann bei den meisten Browsern und Blockern auch einzelne Popups "verbieten" ... manchmal klicken User das zufällig an und ab da gehen nach wie vor alle Popups - außer den quasi manuell verbotenen Powerlinks. Nur sone zusätzliche Idee zu den o.g. Punkten.

Der erste Test ist immer die Nutzung eines anderen Browsers. Gehts dann, liegts an dem Browser und seinen Plugins/Einstellungen. Gehts immer noch nicht, ist eine übergeordnete Firewall/Blocker/Antivir schuld. Z.B. Kaspersky hat die Eigenart, nach einem Update manchmal eigenmächtig die Whitelists zu resetten ... und schon geht nichts mehr, obwohl "man nichts geändert hat".
 
Seit ein paar Tagen will die Startseitenvergütung auch bei mir nicht mehr jede Stunde aufgerufen werden. Normalerweise fährt bei mir ein kleiner Kasten hoch, dass das Popup blockiert wurde und ich habe einen kleinen roten Punkt oben auf meinem Mülleimer in Opera. Falls ich mal zu langsam klicke, kann ich das Vergütungspopup dort aufrufen. Aber alle paar Stunden streikt es ganz. Kein Hinweis, kein Popup, kein roter Punkt. Nur der Countdown beginnt von vorne. :(
 
Seit ein paar Tagen will die Startseitenvergütung auch bei mir nicht mehr jede Stunde aufgerufen werden. Normalerweise fährt bei mir ein kleiner Kasten hoch, dass das Popup blockiert wurde und ich habe einen kleinen roten Punkt oben auf meinem Mülleimer in Opera. Falls ich mal zu langsam klicke, kann ich das Vergütungspopup dort aufrufen. Aber alle paar Stunden streikt es ganz. Kein Hinweis, kein Popup, kein roter Punkt. Nur der Countdown beginnt von vorne. :(

Klickst Du banner auf anderen Seiten
und hast dabei den Popupblocker an?
Diese Seiten rufen oft Klamm auf
und wenn Du dann gerade auserhalb der Reloadsperre bist,
wird das VergütungsPopup geblockt
und Dein Startseitenaufruf ist Geschichte.