Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2010, 23:31:31   #1 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard Vergütungs PopUps ?

seit zwei Tagen bekomme ich weder die normale Startvergütung noch die Powerlinks vergütet

egal welchen Browser ich mit deaktiviertem Popup Killer nutze, ich bekomme keine Popups mehr auf klamm.de

ausprobiert habe ich es mit dem FF, IE, Opera und auch dem uralten Netcaptor

nichts zu machen
ich habe bei mir nichts verändert - keine updates meiner Systeme

deswegen denke ich nicht das es an mir liegt???

beim FF kommt ja normal auch der Hinweis von wegen popup geblockt - aber selbst diesen Hinweis kann ich nicht hervorrufen

WAS mache ich falsch?

lg Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 00:09:06   #2 (permalink)
Simpson Fan

ID: 301308
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 176
Standard

Blockt dein Virenprogramm oder die Firewall vieleicht ??
Bei mir ist alles normal (IE 8 ).
Tranceangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 02:16:28   #3 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

Nein die blocken nicht

ich habe jetzt auch bei anderen Usern nachgefragt und die haben keine Probleme

ich hatte auch den thread hier gelesen von dem SKY User
aber ich bin weder bei SKY noch nutze ich proxys

vorhin hatte ich einmal von einem anderem Rechner aus probiert und bekam ganz normal den powerlink vergütet

es muss wohl hier an diesem Rechner liegen

denke mal dieser thread kann geclosed werden, da es sich nicht um einen BUG seitens klamm.de handelt

lg Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 12:21:50   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 395188
Lose-Remote

Spiele-Ankauf eine Nachricht über ICQ schicken Spiele-Ankauf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.04.2010
Beiträge: 27
Standard

Moin,

bei mir die gleiche Show,

Ich benutze FF mit deaktiviertem Ad Blocker Als Antiviren-Tool benutze ich Avira Antivir.

Keine Vergütungspopups und keine Powerlinks. Allerdings öffnen sich wie erwartet die normalen Popups.

Heute schon drei vergebliche Versuche gehabt.

Gruß
Stephan
Werbeplätze, Linktausch, Contenttausch, Blogbeiträge zu Themengebieten:

Spiele, Spiele-Ankauf, gebrauchte Spiele [Blog]
Kinderspiele, Pädagogik, Montessori [Blog]
Spiele-Ankauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 12:44:36   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Alte Show auch hier: Wenn keine Popups kommen, werden sie geblockt.
Vllt. läuft ja noch irgendwas außer FF-Blocker und Avira ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:32:24   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 395188
Lose-Remote

Spiele-Ankauf eine Nachricht über ICQ schicken Spiele-Ankauf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.04.2010
Beiträge: 27
Standard

Hallo Klamm,

hab ich geschrieben das keine Popups kommen? Das werbepopup das ich gerade der 100.000 Kunde bin der das Popup sieht kommt bei jeden Aufruf.

Bei m nächsten Versuch mach ich nen Video und stell es bei Youtube rein

Btw... ich behaupte mal, ich weis welche Software ich eingerichtet hab

Gruß
Stephan
Werbeplätze, Linktausch, Contenttausch, Blogbeiträge zu Themengebieten:

Spiele, Spiele-Ankauf, gebrauchte Spiele [Blog]
Kinderspiele, Pädagogik, Montessori [Blog]
Spiele-Ankauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 09:14:49   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es liegt halt definitiv nicht an klamm, sondern an einem dieser Punkte.
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Vor allem das mit den Powerlinks ist seltsam, denn das sind ja per Klick erzeugte Popups, die erst recht öffnen müssen - eigentlich. Von daher tippe ich nach wie vor auf einen wie auch immer gearteten Blocker. Ein Video von einem Powerlink-Klick wäre gar nicht übel.

Man kann bei den meisten Browsern und Blockern auch einzelne Popups "verbieten" ... manchmal klicken User das zufällig an und ab da gehen nach wie vor alle Popups - außer den quasi manuell verbotenen Powerlinks. Nur sone zusätzliche Idee zu den o.g. Punkten.

Der erste Test ist immer die Nutzung eines anderen Browsers. Gehts dann, liegts an dem Browser und seinen Plugins/Einstellungen. Gehts immer noch nicht, ist eine übergeordnete Firewall/Blocker/Antivir schuld. Z.B. Kaspersky hat die Eigenart, nach einem Update manchmal eigenmächtig die Whitelists zu resetten ... und schon geht nichts mehr, obwohl "man nichts geändert hat".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:40:46   #8 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Seit ein paar Tagen will die Startseitenvergütung auch bei mir nicht mehr jede Stunde aufgerufen werden. Normalerweise fährt bei mir ein kleiner Kasten hoch, dass das Popup blockiert wurde und ich habe einen kleinen roten Punkt oben auf meinem Mülleimer in Opera. Falls ich mal zu langsam klicke, kann ich das Vergütungspopup dort aufrufen. Aber alle paar Stunden streikt es ganz. Kein Hinweis, kein Popup, kein roter Punkt. Nur der Countdown beginnt von vorne.
 
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 11:47:36   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Dann hast Du wahsrcheinlich (ausversehen) doppelt reloaded.
(da genügt schon ein Doppelklick mit der Maus ...)

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27
Punkt 5
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:15:04   #10 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Das würde aber bedeuten, dass ich seit ein paar Tagen Zitteranfälle hätte, dass ich den Doppelklick gar nicht merke.
 
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:37:00   #11 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von Syanna Beitrag anzeigen
Seit ein paar Tagen will die Startseitenvergütung auch bei mir nicht mehr jede Stunde aufgerufen werden. Normalerweise fährt bei mir ein kleiner Kasten hoch, dass das Popup blockiert wurde und ich habe einen kleinen roten Punkt oben auf meinem Mülleimer in Opera. Falls ich mal zu langsam klicke, kann ich das Vergütungspopup dort aufrufen. Aber alle paar Stunden streikt es ganz. Kein Hinweis, kein Popup, kein roter Punkt. Nur der Countdown beginnt von vorne.
Klickst Du banner auf anderen Seiten
und hast dabei den Popupblocker an?
Diese Seiten rufen oft Klamm auf
und wenn Du dann gerade auserhalb der Reloadsperre bist,
wird das VergütungsPopup geblockt
und Dein Startseitenaufruf ist Geschichte.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 20:56:47   #12 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Nee, nix. Klicke nicht, zocke nicht, klicke nicht doppelt.
Hab nix aktualisiert, keine Einstellungen geändert, nix.
 
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütungs Pop-Up 4-stellig? X2777 klamm talk 16 14.12.2009 15:53:51
Vergütungs zeit Fehler Sack Bug-Report 2 19.11.2009 14:43:02
Vergütungs Pop-Up verschwindet Duderich klamm talk 18 26.10.2009 21:26:49
Werbeplätze, Bonusaktionen, PaidVisit, Paidmails, Paidbanner, Layerviews, Popups, Traffic, Popups ralf2511 Lose4Werbung 35 02.12.2008 21:24:54
Kein Vergütungs Pop-Up OpelFanW Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 10.06.2006 07:01:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:53 Uhr.