Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 13:02:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 8778
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 3
Standard vergütungs-popup nach sekunden "veraltet"?

seit einigen tagen - genauer relativ kurz seit dem update auf ff 3.6, scheint irgendwas mit der datumssyncronsisierung nicht mehr hinzuhauen:

das vergütungspopup öffnet sich, ich tippe den code ein und erhalte die fehlermeldung, popup veraltet.

nun bin ich zwar keine zarte 20 mehr, aber mehr als 5 minuten brauche auch ich nicht für 3 ziffern. hat jemand ´ne idee, woran das liegen könnte?

andere einstellungen (wie z.b. noscript oder adblock plus) sind weder verändert noch hilft deren ausschalten.
das leben findet offline statt - oder es ist keines.
mate0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 13:12:44   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Du hast - wie du im Titel schon treffend gesagt hast - eine veraltete Version im Cache. Lösch den Cache einfach mal und guck, ob deine lokale Systemzeit ok is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 22:16:38   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 8778
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Du hast - wie du im Titel schon treffend gesagt hast - eine veraltete Version im Cache. Lösch den Cache einfach mal und guck, ob deine lokale Systemzeit ok is.
auf die idee war ich auch schon gekommen und hatte nur vergessen es im ersten post zu erwähnen. hilft leider nicht. und bei klamm aus- und wieder einloggen löst das problem auch nicht...
das leben findet offline statt - oder es ist keines.
mate0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 22:31:02   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Dann probiere einen anderen Browser. Geht auch das nicht, muss eine Komponente schuld sein, die den Datenverkehr beeinflusst (Router, Proxy, "Sicherheits"software, Virenscanner, ...).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verbessert"/ Suche "dringend" aktive Refs für Lose4Aktion 3 mio Lose auf Klamm nach erster Aktivität! Erst 8 User! heikoralf2004 Lose4Refs (erledigt) 4 15.01.2009 07:58:39
Bis zum 24 gibts Sofort "7mio" + bis zu 100%RB + Userrally / Komm nach "Losegier" / Mach mit bei den Super rallys / brandi32 Lose4Refs (erledigt) 50 24.12.2008 15:55:44
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 17:54:31
(GELÖST) [s] "Seite generiert in x Sekunden"-Script (php) Crazy_EB Scripts & Software 5 17.12.2006 00:21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25:09 Uhr.