Vergütungs-PopUp erscheint selten nicht

Wulffy

Member
1 Mai 2006
20
1
Hallo!

Seit einigen Woche tritt bei meinem als auch dem PC meiner Freundin das Problem auf, dass in einigen Fällen bei Neuaufruf über Go einfach kein Vergütungs-PopUp geladen bzw. angezeigt wird. Ansonsten klappt es immer.

Ich weiß, dass man mit dieser Beschreibung keinen Fehler finden kann, aber Bescheid.

An PopUp-Blockern vom IE7 bzw. Google-Toolbar, die bei mir installiert sind, liegt es nicht, da es ja alle anderen Male einwandfrei funktioniert. Es kommt auch kein Tonsignal dann, das kommen würde, wenn ein PopUp geblockt würde.

LG
Wulffy ;)
 
Ich weiß, dass man mit dieser Beschreibung keinen Fehler finden kann, aber Bescheid.
Bescheid was?

Das Popup kommt zum Beispiel nicht, wenn du mehrmals auf Go klickst, vielleicht wenn die Seite etwas länger zum Laden braucht.

Oder du machst versehentlich einen Doppelklick, dann kommt teilweise auch kein Vergütungspopup.
 
Nein, wir haben beide, da es ja mehrfach auftritt, seitdem genau darauf geachtet, dass wir nur einmal klicken und dann warten bis etwas passiert.

Diese Gründe sind somit auszuschliessen.

Danke trotzdem! ;)
 
Nein, wir haben beide, da es ja mehrfach auftritt, seitdem genau darauf geachtet, dass wir nur einmal klicken und dann warten bis etwas passiert.
Tja, dann blockt vielleicht ein anderes Programm die Popups!?

Habt ihr schon einen anderen Browser als den Internet Explorer ausprobiert? Daran kann es nämlich durchaus auch noch liegen.
 
Es war ja nur gut gemeint und eine freundliche Frage.

Die "Andere Browser"-Masche läuft nicht.

Thema abgeschlossen.
 
Die "Andere Browser"-Masche läuft nicht.
Was heißt das denn jetzt?

Ich habe nur versucht dir zu helfen. Wenn du einen anderen Browser ausprobierst, können wir feststellen, ob es am Internet Explorer liegt oder nicht.

Du musst da nicht irgendwie beleidigt sein oder so. Eine freundliche Frage bekommt hier auch eine freundliche Antwort. :)
 
Kann das Phänomen bestätigen hin und wieder kommt kein Vergütungspopup. Fiel mir auch schon des öftern auf, erste dachte ich das ich doppelt geklickt habe, beim letzten mal hab ich jetzt aber extra drauf geachtet, kein Popup, kein Doppelklick UND es wurde vergütet. Ich nutze keinen Popupblocker für Klamm Browser ist Firefox.
 
Dieses Problem hatte ich auch schoneinmal und wurde deshalb sogar gesperrt hier bei Klamm !

Es lag bei mir damals daran das ich das Programm-Tool "Flatrate-Steckdose" benutzt habe und dort "www.klamm.de" eingetragen habe als Seite um die Verbindung zu halten ( das Programm braucht eine Seite um ständig Daten zu schicken oder zu bekommen wenn man selber nicht aktiv ist ) , dadurch kam es halt dazu das die Zeit zwischen den Vergütungen abgelaufen war und sich "praktisch" das Tool-Programm das Vergütungs-PopUp durch einen Aufruf ergattert hat, welches dann wiederrum bei mir nicht aufgerufen wurde wenn ich auf "Aktualisieren" geklickt habe !

Jetzt benutzt das Tool die Ebay Seite zur Verbindungs-Haltung und ich habe hier keine Probleme mehr, und bin sogar von Mone wieder freigeschaltet worden da ich den Fehler belegen konnte ;)
 
Dieses Thema gabs nun schon so oft. Lukas sagt immer, dass das nicht sein kann.
Ich hatte es aber vor einigen Tagen auch mal wieder. Und zwar nicht über den Klick auf "Go" sondern beim Aufruf des Browser und damit dem automatischen Laden meiner Startseite. ;)
Doppelklick und Popup-Blocker können es also nicht sein.

Ich vermute eine unglückliche Konstellation im Code mit anderen JavaScripts.
Das nächste mal kopiere ich den Quelltext und schicke ihn mal an Lukas. ;)