Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 16:44:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 20
Standard Vergütungs-PopUp erscheint selten nicht

Hallo!

Seit einigen Woche tritt bei meinem als auch dem PC meiner Freundin das Problem auf, dass in einigen Fällen bei Neuaufruf über Go einfach kein Vergütungs-PopUp geladen bzw. angezeigt wird. Ansonsten klappt es immer.

Ich weiß, dass man mit dieser Beschreibung keinen Fehler finden kann, aber Bescheid.

An PopUp-Blockern vom IE7 bzw. Google-Toolbar, die bei mir installiert sind, liegt es nicht, da es ja alle anderen Male einwandfrei funktioniert. Es kommt auch kein Tonsignal dann, das kommen würde, wenn ein PopUp geblockt würde.

LG
Wulffy
 
Wulffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:01:18   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Wulffy Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass man mit dieser Beschreibung keinen Fehler finden kann, aber Bescheid.
Bescheid was?

Das Popup kommt zum Beispiel nicht, wenn du mehrmals auf Go klickst, vielleicht wenn die Seite etwas länger zum Laden braucht.

Oder du machst versehentlich einen Doppelklick, dann kommt teilweise auch kein Vergütungspopup.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:12:22   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 20
Standard

Nein, wir haben beide, da es ja mehrfach auftritt, seitdem genau darauf geachtet, dass wir nur einmal klicken und dann warten bis etwas passiert.

Diese Gründe sind somit auszuschliessen.

Danke trotzdem!
 
Wulffy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:36:08   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Wulffy Beitrag anzeigen
Nein, wir haben beide, da es ja mehrfach auftritt, seitdem genau darauf geachtet, dass wir nur einmal klicken und dann warten bis etwas passiert.
Tja, dann blockt vielleicht ein anderes Programm die Popups!?

Habt ihr schon einen anderen Browser als den Internet Explorer ausprobiert? Daran kann es nämlich durchaus auch noch liegen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:13:20   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 20
Standard

Es war ja nur gut gemeint und eine freundliche Frage.

Die "Andere Browser"-Masche läuft nicht.

Thema abgeschlossen.
 
Wulffy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 19:44:05   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Wulffy Beitrag anzeigen
Die "Andere Browser"-Masche läuft nicht.
Was heißt das denn jetzt?

Ich habe nur versucht dir zu helfen. Wenn du einen anderen Browser ausprobierst, können wir feststellen, ob es am Internet Explorer liegt oder nicht.

Du musst da nicht irgendwie beleidigt sein oder so. Eine freundliche Frage bekommt hier auch eine freundliche Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 23:31:44   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Kann das Phänomen bestätigen hin und wieder kommt kein Vergütungspopup. Fiel mir auch schon des öftern auf, erste dachte ich das ich doppelt geklickt habe, beim letzten mal hab ich jetzt aber extra drauf geachtet, kein Popup, kein Doppelklick UND es wurde vergütet. Ich nutze keinen Popupblocker für Klamm Browser ist Firefox.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 06:20:25   #8 (permalink)
Lakritzkiller

ID: 50367
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 964
Standard

Dieses Problem hatte ich auch schoneinmal und wurde deshalb sogar gesperrt hier bei Klamm !

Es lag bei mir damals daran das ich das Programm-Tool "Flatrate-Steckdose" benutzt habe und dort "www.klamm.de" eingetragen habe als Seite um die Verbindung zu halten ( das Programm braucht eine Seite um ständig Daten zu schicken oder zu bekommen wenn man selber nicht aktiv ist ) , dadurch kam es halt dazu das die Zeit zwischen den Vergütungen abgelaufen war und sich "praktisch" das Tool-Programm das Vergütungs-PopUp durch einen Aufruf ergattert hat, welches dann wiederrum bei mir nicht aufgerufen wurde wenn ich auf "Aktualisieren" geklickt habe !

Jetzt benutzt das Tool die Ebay Seite zur Verbindungs-Haltung und ich habe hier keine Probleme mehr, und bin sogar von Mone wieder freigeschaltet worden da ich den Fehler belegen konnte
Mfg Andreas
Turboskorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 09:20:29   #9 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Dieses Thema gabs nun schon so oft. Lukas sagt immer, dass das nicht sein kann.
Ich hatte es aber vor einigen Tagen auch mal wieder. Und zwar nicht über den Klick auf "Go" sondern beim Aufruf des Browser und damit dem automatischen Laden meiner Startseite.
Doppelklick und Popup-Blocker können es also nicht sein.

Ich vermute eine unglückliche Konstellation im Code mit anderen JavaScripts.
Das nächste mal kopiere ich den Quelltext und schicke ihn mal an Lukas.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler im Vergütungs Popup mydoys.de Bug-Report 3 27.08.2008 23:01:58
keine Berechtigung bei Vergütungs-Popup wundertuetchen Bug-Report 12 03.06.2007 06:51:48
Vergütungs Popup Keine Berechtigung ... balloonhead Bug-Report 2 21.05.2007 10:08:25
Vergütungs-PopUp erscheint nicht Simone_W Bug-Report 0 30.01.2007 09:15:17
Es erscheint kein Vergütungs-PopUp Knuben Bug-Report 4 18.08.2006 12:17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35:53 Uhr.