Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 09:09:08   #31 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Aber wäre eben mal wieder interessant zu wissen wie mein "Punktekonto" bei klamm aussieht und wann ich das letzte Mal "geblitzt" wurde ;-)
Letzte Blitzerung:
Sun, 03 May 2009 03:40:02 GMT

An UMTS liegts nicht.
Bei dem Dateiinhalt kann man nicht viel komprimieren
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:26:44   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
An UMTS liegts nicht.
Bei dem Dateiinhalt kann man nicht viel komprimieren
Hmm, dann wunderts mich aber, dass das Ding in meinen Logs nicht ein einziges Mal vorkam. Und das, obwohl ich beide Erweiterungen komplett abgeschaltet habe...

Ich dürfte dann bei dir wohl noch n bisschen öfter "geblitzt" worden sein...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:31:59   #33 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DaSixPac Beitrag anzeigen
Ich dürfte dann bei dir wohl noch n bisschen öfter "geblitzt" worden sein...
Letztes Mal
Sun, 03 May 2009 18:00:02 GMT
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 10:09:16   #34 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Habt Ihr den AddBlock+ Updater?

Ich hab folgenden Eintrag in meiner Filterliste


Das wirds bei mir wohl sein. Wäre dann aber komisch, dass es dann nur manchmal greift, bzw wieso, wenn klamm auf der whitelist ist. Na ich hab das nun deaktiviert.

Edit: adframe.js trotzdem nicht in Live HTTP headers -.-

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!

Geändert von paulrene (04.05.2009 um 10:18:33 Uhr)
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 10:21:28   #35 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die globale Whitelist *sollte* eigentlich sämtliche anderen Filter-Imprts etc überschreiben. Du wirst aber nicht mehr geloggt aktuell. Vllt. Cache?
Letztes Mal: Sun, 03 May 2009 15:00:02 GMT
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 10:23:08   #36 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Beiträge: 152
Standard

MY hat es schon gut beschrieben, nur hält sich no-script nicht immer dran, es kommt auch auf die browser version drauf an ob es nen frisch installierter ff ist oder nur per update draufgespielt.

alte ff2 user die auf 3upgedatet haben ohne den ff2 komplett richtig zu deinstallieren könnten bei gewissen add-ons andere verhaltensweisen auftreten, merk ich selber, hab 2 rechner mit exat den gleichen Browser/Einstellungen no script verhält sich auf dem älteren rechner anders als auf dem hauptrechner.

Ich versteh das add-on auch nicht teilweise obwohl mein englisch sehr gut ist aber no-script macht schon ab und zu sehr seltsame sachen.

positivliste:...

klamm.de

dann zusätzliche einstellungen "für nicht vertraunswürdige seiten" man beachte das wort zusätzlich und nicht vertrauneswürdig, und trotzdem blockt das tool. hab so nen ähnlichen fall. ich denke mal die sicherste no-script variante wäre wohl alle beschränkungen für diese seite aufheben. da ich es ja selber sehe was no script macht und gelegentlich mal nen banner blockt obwohl es eigentlich gar nicht sollte und mit adblock+ dazu tja dann ist die "kacke" richtig am dampfen sozu sagen

habs grad mal getetstet mit den settings allerdings seh ich schon wieder nen block diesmal iframe
Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 10:58:38   #37 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Hier gibts eine aktuelle Info zu Problemen der beiden Addons:
http://www.heise.de/newsticker/Firef...meldung/137147

Vielleicht hilfts ja weiter. Mit den neusten Versionen sollten obige Probleme allerdings weg sein.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:37:57   #38 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Auf gut Deutsch: Ich habe den Zeitpunkt meiner "Erfindung" ziemlich unpassend gewählt (nämlich genau zeitgleich mit dem buggy NoScript/ABP Problem). Warten wir mal auf die fixed Versionen davon.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:57:49   #39 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...Warten wir mal auf die fixed Versionen davon.
Es gab keine Bugs.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:05:06   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Der Fehler war laut google, das der NoScript Author heimlich eine Regel in ABP gebracht hat, weil diese die Werbung auf seiner Seite geblockt hat/hatten.

Sollte aber mit der neuen Version von NoScript, die es seit paar Tagen gibt, wieder draußen sein.

MY

PS: Lukas bei mir nun alles ok oder schon wieder geblitzt? :&
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:56:27   #41 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Beiträge: 152
Standard

gute frage genau; ich war auch gesperrt; blitze oder k?
Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:25:01   #42 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

ich surfe manchmal (alle 3-7 Tage ca. 10 Minuten also nicht die Welt und ehrlich gesagt auf den kleinen Handydisplay würde ich die Banner eh nicht erkennen) im Forum mit dem Handy und gebe zu das ich dort böser weiße Grafiken deaktiviert habe da ich nicht soviel UMTS Traffic frei habe (immerhin läd der schon ohne Grafiken ~100kbyte für die Forumübersicht ). Auf klamm selbst bin ich nie mit dem Handy. Kann ich jetzt auch Probleme damit bekommen?

mfg

Chris
 

Geändert von chrisi01 (04.05.2009 um 19:30:24 Uhr)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:36:20   #43 (permalink)
Powerhamster
Benutzerbild von burnred

ID: 34739
Lose-Remote

burnred eine Nachricht über ICQ schicken burnred eine Nachricht über MSN schicken burnred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 681
Standard

Nein denn solange die adframe.js geladen wird kann das das Script eh nicht erkennen das die Grafiken evtl. blockiert werden. Die Elemente sind trotzdem mit all ihren Eigenschaften vorhanden, werden nur nicht angezeigt. Für jegliche Scripte ist es aber so als wären sie sichtbar.
Sieht die Welt durch 3x WQHD @ 25" (DELL U2515H)
burnred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:44:58   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 130
Reden

Okay, dann hoffe ich ma, dass mein Punktekonto wieder bei 0 steht und ich mich in Zukunft an die Klamm-Verkehrsregeln halte (n kann) :-)
Aber Lukas merkt schon, dass es Zeit für die freiwillige Selbstkontrolle gibt...er hat ja sicher besseres zu tun, als ständig die Punkte zu "zählen" und mitzuteilen ;-)
Schönen Abend noch!
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:48:53   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 130
Reden

Achja...um sicher zu sein, dass ABP nix verkehrt macht, hab ich ABP für klamm.de deaktiviert ;-)
Ehe sich also die Whitelist mit der Blacklist streitet, hab ich klamm auf grün geschaltet :-D
Und NoScript ist natürlich auch angehalten klamm nicht zu stören...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Als Ref verkauft worden trotz jederzeitige freigabe TheGrudge Lose-Talk 5 22.06.2008 11:37:51
Kann trotz Freigabe nicht auf Rechner zugreifen lumpi6 Netzwerktechnik 10 13.04.2008 19:57:27
Blocker deaktiviert - trotzdem keine Vergütung? pelztierchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 31.01.2007 20:37:58
keine Vergütung! Trotz Popup mit 3 Stelligem Code. Baasch-Media Bug-Report 4 28.12.2006 23:02:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17:32 Uhr.