Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2009, 16:20:24   #1 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Unglücklich Vergüt.-Popup manchmal keine Eingabe möglich

Hallo Lukas,

mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen, dass ich im Vergütungspopup keine Eingabe mit der Tastatur machen kann.
Klicke ich mit der Maus auf eine der Zahlen, kann ich auch mit der Tastatur weiter schreiben. Ja, der Cursor blinkt im Eingabefeld. Es geht auch nicht wenn ich das Eingabefeld manuell klicke.

Firefox 3.0.6 Mac OS X 10.5.7

Quelltext siehe Anhang.

...Mark
Angehängte Dateien
Dateityp: txt popup_payme.txt (5,9 KB, 24x aufgerufen)
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerlink... Popup erscheint nicht => keine Vergütung EagleOne Bug-Report 9 09.03.2009 17:15:13
keine Vergütung mehr als Popup mailpromoter Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 23.06.2007 11:49:44
keine Berechtigung bei Vergütungs-Popup wundertuetchen Bug-Report 12 03.06.2007 06:51:48
Vergütungs Popup Keine Berechtigung ... balloonhead Bug-Report 2 21.05.2007 10:08:25
keine Vergütung! Trotz Popup mit 3 Stelligem Code. Baasch-Media Bug-Report 4 28.12.2006 23:02:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45:16 Uhr.