Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 09:57:49   #16 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
es steht im quellcode, defintiv. es kommt nich einfach so mal nicht ... ein programm ist deterministisch. kann nur sein, dass du ausversehen 2x auf klamm.de drückst (manche doppelklicken ja links). dann ist dein vergütungspopup beim 1. mal serverseitig schon "verbraucht" aber du hast nix gesehen, weil dein browser direkt den 2. load gestartet hat.
Doppelklick im Internet? Ne du, das mach ich garantiert nicht. Und wenn wäre es mir irgendwann mal aufgefallen.
IE6 oder IE7, hatte ich bei beiden schon. Popupblocker war schon immer deaktiviert. Ich hasse Popup-Blocker.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 00:01:39   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass das Popup immer wieder mal kommt und sofort wieder geschlossen wird bevor man eine chance hat was zu tippen.
Wenn ich dann den Link aus dem Quelltext hole und das Popup damit neu lade klappt die Vergütung.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:26:13   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von HOKE Beitrag anzeigen
Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass das Popup immer wieder mal kommt und sofort wieder geschlossen wird bevor man eine chance hat was zu tippen.
Wenn ich dann den Link aus dem Quelltext hole und das Popup damit neu lade klappt die Vergütung.
das ist dein popupblocker der das wieder schliesst ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:09:38   #19 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also ich rufe per mittlere Maus-Taste klamm auf, und bei nem Doppelklick habe ich dann zwei fenster... So kann sowas gar nciht passieren.

Aber da gebe ich dir recht, denn ich habe auch einige gehabt, die mir geschrieben haben, der freischaltlink ging nicht bei traderpool.net. Ich geguckt, ja nee sind ja auch freigeschaltet, was halt nur durch einen doppelklick zu erklären ist....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:33:35   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das ist dein popupblocker der das wieder schliesst ...
Ich habe keinen popupblocker, ich öffne popups in einem tab. Da wird nix einfach so geschlossen, jedes Fenster wird voll geladen und auf Wunsch angezeigt - wenn es sich nicht selbst schliesst.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:05:01   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Bei mir ist es schon mindestens 3 mal vorgekommen das ich kein Bestätigungspopup bekommen habe, obwohl die Zeit abgelaufen war. Der Zähler war auch nach dem Aufruf auf 20 Minuten eingestellt aber es kam nichts und das Icon war nicht grün. Ist das ein Bug?
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:20:03   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Ist das ein Bug?
Vielleicht einer an deinem Browser aber von Klamm her nicht
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alradoki.de Bonus aktion mit 100mio vergütung sanctus Suche Refs: Loseseiten 53 04.06.2008 14:52:32
Referrals-Vergütung funktioniert nicht? BseMoody Bug-Report 5 13.11.2006 18:35:56
SETI-Lose-Vergütung down? jiw Bug-Report 17 01.08.2006 10:34:23
vergütung und Extra popup Lime Bug-Report 4 11.06.2006 12:35:09
startseiten vergütung? chrissel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 28 08.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32:06 Uhr.