In der Renommee-Übersicht fehlt die Spalte mit den Namen.
erledigt.

... und ich hab seltsamerweise ein Symbol vorstehen, obwohl ich keins gewählt habe. Betrifft sowohl Posts als auch PMs ...

Ist nicht schön wenn ich ne nette PM verschicke mit "Daumen runter"

hmmm...
Kann ich nicht nachvollziehen. Falls noch jemand den Effekt hat, bitte melden.

Hallo Lukas,

hast zwar schön die untere Link-Leiste aufgeräumt, aber leider fehlt noch der Link zum Kontrollzentrum.

An welcher Stelle war denn der Link?
 
Bastelt da gerade wer oder wieso ändert sich oben die Menuleiste immer?

OK, hab ich also keine Hallos. Ich habs auch gesehen, aber an der Navbar war ich nicht dran, und die letzte Templateänderung ist auch schon eine Weile her. Lukas ist grad nicht on, aber nur wir beide können Templates bearbeiten.
 
Nein du hast keine Hallos. :LOL:

Ich dachte erst es liegt an dem jeweiligen Unterforum wo ich bin, kann ich aber nicht rekonstruieren. :think:
 
OK, hab ich also keine Hallos. Ich habs auch gesehen, aber an der Navbar war ich nicht dran, und die letzte Templateänderung ist auch schon eine Weile her. Lukas ist grad nicht on, aber nur wir beide können Templates bearbeiten.

Vielleicht haben die Webserver / PHP-Instanzen unterschiedliche Template-Versionen in ihren Caches, sodaß die Navbar mal und mal ohne Kontrollzentrum angezeigt wird ?
Nur ne Idee...

Gruß,
jiw
 
Hmmm... fühlt sich irgendwie anders an. :LOL:
Mir ist so, als wenn dort ein Link weniger in der Liste war. Aber eigentlich ist es mir egal an welcher Position das Kontrollzentrum ist, Hauptsache es ist da. ;)
Danke Mone! :kiss:
 
Hab ne Frage zu den IGs:

Kann ich das irgendwo wieder so umstellen, dass die neueste Nachricht oben ist?

Sonst muss man ja immer in die Diskussion rein, dann nach ganz unten scrollen, auf letzte Seite klicken und dann wieder nach unten scrollen.
 
@Mone: Das liegt wirklich an www3, nur bei ihm hat man oben eine andere Sicht.

btw: War das "Neue Beiträge" nicht eigentlich unter Nützliches?

@Hypnotic: Ist halt nun so wie der Forenstandard. Eigentlich doch viel besser.
 
ich weiß nich, ob`s schon geschrieben wurde - unter "Nützliches" gab`s `mal die Abos- die find ich immo nich ;)

smile
 
Hui .. das erste Update hier, wo mein "Neue Beiträge" Link nicht weg ist *g*
Zwar nicht mehr unter Nützliches, sondern direkt in der Navbar, aber das ja nicht schlecht, wenn ich ein Klick weniger machen muss 8)

Abo und Mein Profil fehlt noch in den Nützlichen und ein Fehler hab ich noch gefunden: Die Renofunktion is noch angeschaltet :ugly:

Die IG Übersicht is wohl dahin. Was solln denn die Bilder da ?
Muss das sein ?
Fand ich vorher Übersichtlicher ohne .. jetzt muss man ja endlos scrollen.
Die neuen Funktionen sind aber nicht schlecht.