hab gerade nachträglich indiziert aber wird noch nichts angezeigt trotz aktivierung. das DB feld "similar" ist auch ordnungsgemäß ausgefüllt. ich google gerade nach bugs. oder@mone hat das was mit rechten zu tun? ne oder?
 
Du findest mein Avatar einfach toll, gib es doch zu. :biggrin:
Ne war schon klar, danke. :)

Zwischendurch die tollen Fehlermeldungen sind wieder normal, denk ich, hm?
 
Wenn ich unter Persönliche Nachrichten gehe, ist die Anzeige bei mir wo ich zwischen Eingang und Ausgang changen kann noch etwas groß ( geht über den rechten Rand hinaus ).

greez, sunny
 
Das liegt an den Anzeige-Eigenschaften unten, die mir sowieso etwas suspekt sind. ^^
Die sind doch genial. Endlich Suchen nach PNs, die schon x Monate alt sind. Dann muss ich ned immer alles durchblättern 8)

Einfach die Textfeld n bisschen kleiner machen, dann müsste es wieder stimmen. Wobei mich persönlich das überhaupt nicht stört, weil mein UCP eh komplett gesprengt is :mrgreen:
 
Wenn man positiv poppelt kommt der negativ an...
Weiss ned ob das Zufall war, aber vielleicht mal bitte überprüfen.

EDIT: bzw. steht negativ dort, aber angeblich kommen sie nichtmal an..

Gruss
Markus