Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 17:48:31   #91 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bug: Im Profil bei Kurzinfo haben selbst Weibchen das gewisse Extra
fxd
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 17:52:12   #92 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Muss noch gefxed werden:

Benutzerbild-Upload erlaubt 100x100px & 64KB

Laut Forumsregel nur 90x90px und 15KB

Oder wird dies dann durch neue Funktionnen fürs Ava automatisch angepasst ?

Edit: Trotz Benutzerbild-Anzeige im Profil-Forum, keine Avatar-Anzeige... gewollt oder Bug?


Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 17:52:56   #93 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Danke @Klamm - ich hoffe hat bei mir geklappt, mal sehen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 17:55:31   #94 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Muss noch gefxed werden:

Benutzerbild-Upload erlaubt 100x100px & 64KB
Laut Forumsregel nur 90x90px und 15KB
Oder wird dies dann durch neue Funktionnen fürs Ava automatisch angepasst ?

Edit: Trotz Benutzerbild-Anzeige im Profil-Forum, keine Avatar-Anzeige... gewollt oder Bug?
Es gibt Benutzerbilder (Avatare), und es gibt Profilbilder (das Bild links oben im Profil). Das sind 2 verschiedene Grafiken.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:04:44   #95 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Mone darf ich bei dir Privatunterrichti für Idioten wegen den vielen Neuerungen beantragen?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:09:43   #96 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Mone darf ich bei dir Privatunterrichti für Idioten wegen den vielen Neuerungen beantragen?
*lach* ... ich dachte schon, dass wir vielleicht telefonieren oder tippen sollten .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:12:14   #97 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
*lach* ... ich dachte schon, dass wir vielleicht telefonieren oder tippen sollten .
vorgestern wolltest du nicht
erstmal geh ich mich "erholen", ich melde mich dann später. Datt ist mir hier bisschen zu viel "Neues"
Ich hab jetzt zig Freundschaftsanfragen rausgeschickt, obwohl ich das gar nicht wollte, dachte, wäre Buddyliste - peinlich, peinlich.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:19:48   #98 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Bin grad beim Ändern der Signatur auf folgendes Gestoßen:
Zitat:
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
Wie soll man das Verstehen? Benutzen darf ich sie doch weiterhin, oder? Evtl. stand das ja schon vorher da, es ist aber auf jeden Fall verwirrend.
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:22:57   #99 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Signaturbilder darfst du natürlich noch nutzen laut Regeln. Das mit den Signaturbildern ist anders das gabs schon immer da lädst du ein Bild hoch was dann halt deine Signatur ist ^^
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:23:14   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Wenn du Grafiken in der Signatur verwenden möchtest, dann musst du diese auf einem eigenen Webspace oder einem Uploadienst haben und kannst sie nicht direkt im Forum hochladen und dann so verwenden.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:23:55   #101 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Signaturbilder sind eine spezielle Form von Grafik, die es erlaubt, euch so einzuschränken, dass ihr in der Signatur nur ein einziges Bild mit bestimmten Höchstmaßen verwenden dürft.

Die Funktion ist aber nicht in Betrieb.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:28:51   #102 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

http://www.klamm.de/forum/members/freesnooze-30009/

Wenn ich auf meine Page gehe, dann sehe ich bei
Besucher
Zitat:
Diese Seite hatte 11 Besucher
Allerdings nicht wer mich besucht hat!
Wenn ich jetzt bei jemanden anderem drauf gehe, sehe ich zusätzlich auch noch die Namen derer, die auch anwesend waren.


Kann man das vll. ändern?

lieben Gruß
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:33:37   #103 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Waren bestimmt unsichtbare.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:38:24   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Ich denke eher, dass es Gäste waren. Ich habs grad mal bei mir getestet und da zählt es jeden Aufruf, den ich von meinem Profil mache. Da ist keine IP-Sperre drin, man könnte also einfach sagen, dass es die Views zählt.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:52:30   #105 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Oh ich merk grade, bei den Renommees gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit, seinen Namen inkl. Nickpage-Verlinkung an zu geben -.- schade... bei den neuen Seiten wär das doch gleich viel spassiger
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, fehler, fehlermeldungen, forenupdate, klammforum, update, upgrade, vb3, vbulletin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für WebPayBank-Gratis Upgrade+ Für jedes Upgrade Lose-Bonus bis zu 800 Mio. schweich1 Suche Refs: andere 1 26.08.2007 13:28:33
QDB Surf, 0,25 € / Anmeldung, 1 € bei Upgrade Avatars-Mails Suche Refs: andere 0 19.05.2006 08:40:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17:27 Uhr.