• Dyluck hat Sie für das Spiel Hexxagon herausgefordert!
Klicken Sie auf den grünen Haken, um zu akzeptieren oder auf das rote Kreuz, um abzulehnen.
*auf den grünen Haken klick*
Unsere Aufzeichnungen zeigen, daß Sie Ihr Ergebnis für die Herausforderung bereits abgeliefert haben. Es kann nur ein Ergebnis pro Herausforderung übermittelt werden.
*zurückgeh, reload*
• Dyluck hat Sie für das Spiel Hexxagon herausgefordert!
Klicken Sie auf den grünen Haken, um zu akzeptieren oder auf das rote Kreuz, um abzulehnen.
*auf das rote Kreuz klick*
Schwerer Fehler:
Dyluck möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Dyluck aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vb_datamanager_pm in [path]/includes/class_dm.php (Zeile 810)
*zurückgeh, reload*
 
... ist erst interessant ob das auch bei herausforderungen ab JETZT passiert ;)

Ich habe jetzt das Spiel Hexagon einfach so (unabhängig von einer Herausforderung, es wird ja auch keine mehr angezeigt) gespielt. Als das Spiel zuende war:
Schwerer Fehler:
Dyluck möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Dyluck aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vB_DataManager_PM in [path]/includes/class_dm.php (Zeile 810)

Wie gesagt, ich habe keine offenen Herausforderungen mehr ...
 
Und bei mir gibt es nicht einmal ein Spiel Namens Hexagon....

Edit: Jetzt hab ich das Reno kapiert.. :ugly: Okay das Spiel gibts doch.. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kommt bei jedem Foren-Update - liegt soweit ich weiß am Löschen des Caches, und definitiv außerhalb des Einflussbereiches von klamm.de .
(ich wurde grad verbessert und der Satz war unglücklich formuliert)

Wenn ein Thread nicht zu öffnen ist, einfach ein paar mal hintereinander versuchen, bis der Posting-Cache wiederaufgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet: