Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 11:50:19   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wer kann Stichwörter eingeben? Alle User oder ist das ein Mod Feature?
Also ich kann als normaler User bei einem neuen Thread fünf und bei bestehenden Threads zwei Stichwörter hinzufügen und offensichtlich auch nur meine eigenen bearbeiten und löschen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 11:50:57   #17 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Theard aus dem Kontrollzentrum öffnen möchte, will mir Firefox immer ein PHP_Script zum Download andrehen und der Theard öffnet sich nicht.
Bei mir auch so!! Zumindest wenn ich über das Kontrollzentrum gehe oder den Thread-Link im Browser eingebe...
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 11:54:16   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Also ich kann als normaler User bei einem neuen Thread fünf und bei bestehenden Threads zwei Stichwörter hinzufügen und offensichtlich auch nur meine eigenen bearbeiten und löschen.
Okay, dann hab ich wohl neue Moderationsrechte, denn ich kann scheinbar alle löschen und bearbeiten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 11:55:23   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Also ich kann als normaler User bei einem neuen Thread fünf und bei bestehenden Threads zwei Stichwörter hinzufügen und offensichtlich auch nur meine eigenen bearbeiten und löschen.
Das ist gut, dann kann damit nicht zu sehr übertrieben werden. Das Maximum liegt nämlich bei 25.

Zitat:
Sie können bis zu 25 Stichwort(e) angeben.
Dass du nur eigene löschen kannst ist auch gut, sonst könnte jeder bei jedem im Thread rumpfuschen.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:03:40   #20 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Stichwörter können nur aus mind. 3 Zeichen bestehen, könnte man für das Computer/Programmierung-Forum evtl. ne Ausnahme machen?
Denn dort würde man gern FF (Firefox) und IE (Internet Explorer) nutzen...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (02.05.2008 um 12:14:49 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:05:56   #21 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

@Cybo

Kann hier auch nen Stichwort machen, geht wohl für alle.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:08:59   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
Stichwörter können nur aus mind. 3 Zeichen bestehen, könnte man für das Computer/Programmierung-Forum evtl. ne Ausnahme machen?
Denn dort würde man gern FF (Firefox) und IE (Internet Explorer) nutzen...
Eher unsinnig, oder? Das Thema soll doch durch die Suchbegriffe beschrieben werden und FF oder IE ist keine gute Beschreibung. Außerdem (ungetestet(!)) war die alte Suchfunktion auf 3+ (oder 4+) Zeichen beschränkt. Du würdest also auch nichts finden, oder irre ich mich gerade?

Zitat:
Zitat von Sacred Beitrag anzeigen
@Cybo

Kann hier auch nen Stichwort machen, geht wohl für alle.
Jo, ich hab mal testweise aufgeräumt *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:14:16   #23 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich kann auf der Profilseite von Cybo nicht meinen Senf hintrlassen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:14:38   #24 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)

Wollte auf "Stichworte bearbeiten" und ohne was einzutippen bin ich auf die nächste Seite des Threads... und seitdem kommt immer diese Meldung und ich komme in den Thread nimmer rein
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:14:47   #25 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Ich bekomme häufig folgende Fehlermeldung:

"Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)"
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:16:26   #26 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
HOHOHO fertig

Bugs
[leere seite] behebt sich von alleine nach einiger Zeit
"Schwerer Fehler: Direct instantiation ...." geht automatisch weg
....
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:17:31   #27 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Eher unsinnig, oder? Das Thema soll doch durch die Suchbegriffe beschrieben werden und FF oder IE ist keine gute Beschreibung. Außerdem (ungetestet(!)) war die alte Suchfunktion auf 3+ (oder 4+) Zeichen beschränkt. Du würdest also auch nichts finden, oder irre ich mich gerade?
...
hmm, läuft die Stichwortsuche etwa über gleiche Suche?
das wär ja blöd, denn im Computerbereich sind IE und FF sehr gebräuchliche Stichworte

Edit: also die Stichworte habe ne eigene Suchfunktion, wäre es also möglich mit einer Ausnahme für Computer/Programmierung?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (02.05.2008 um 12:22:44 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:21:37   #28 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

stichwortsuche sucht NUR in der stichworttabelle
das soll die normale suchfunktion entlasten

so kannste einzelne thread super schnell finden
"losepreis" etc
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:24:42   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich kann auf der Profilseite von Cybo nicht meinen Senf hintrlassen.
Jepp, die Funktion kann man deaktivieren.


@Mone, wir haben zwei ungewohnte Änderungen intern.
- Bei Meldungen steht nun im Titel "Beitrag gemeldet von USER" und
bei Pns von Mods (von Usern noch nicht getestet) kommt jedesmal ein dämliches Popup von wegen Lesebestätigung. Gibt es dafür intern evtl. die passende Checkbox?

*Senseopads in den Raum wirft*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 12:27:48   #30 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Boa Cybo du Crossposter.

http://www.klamm.de/forum/showthread...wpost&t=193751
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, fehler, fehlermeldungen, forenupdate, klammforum, update, upgrade, vb3, vbulletin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für WebPayBank-Gratis Upgrade+ Für jedes Upgrade Lose-Bonus bis zu 800 Mio. schweich1 Suche Refs: andere 1 26.08.2007 13:28:33
QDB Surf, 0,25 € / Anmeldung, 1 € bei Upgrade Avatars-Mails Suche Refs: andere 0 19.05.2006 08:40:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09:04 Uhr.