vB 3.6 :: Fehler

Warum wurde es dann bis heute richtig in einer Zeile angezeigt?
Also normalerweise macht das System automatisch einen Zeilenumbruch, wenn das alles nicht mehr in eine Zeile passt. So ist es in meiner Signatur ja auch. ;)

Bei dir sollte der Code so aussehen:
Code:
[FONT=Courier New][PLAIN][url=Link des Banners][aimg=right]Link zur Grafik des Banners[/aimg][/url] [url=Textlink]Textlinkbeschreibung[/url][/PLAIN][/FONT]
Mehr Hilfe zum vB-Code findest du ansonsten auch hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/misc.php?do=bbcode
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt ist es wieder richtig. So, wie es sein soll! Komischerweise hatte das right bei aimg gefehlt. Aber wie schon geschrieben hatte ich an meiner Sig nichts geändert. Sehr eigenartig! :roll:

Ob das in den :arrow: unfassbar-Thread passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu, man kann jetzt einen einzelnen Thread nach Benutzernamen durchsuchen :dance: . Also:

- Zeige alle Beiträge des User XYZ im Thread 123 oder
- Zeige alle Beiträge des User XYZ mit den Worten ABC im Thread 123
 
Juchuu, man kann jetzt einen einzelnen Thread nach Benutzernamen durchsuchen :dance: . Also:

- Zeige alle Beiträge des User XYZ im Thread 123 oder
- Zeige alle Beiträge des User XYZ mit den Worten ABC im Thread 123

Jetzt weiß ich, was ich schon immer vermist habe! :ugly:

PS: Deine Sig finde ich super! Wann kommt der Paragraph ins Klamm-Forums-Gesetz? (Achtung! Ironie-Alarm!) :biggrin:
 
Ein kleiner Rechtschreibfehler:
Bei 4 grünen Popeln müsste dort stehen:
{Username} ist ein sehr geschätzter Mensch

Da fehlt das "t". ;)
 
Ja, hab ich korrigiert. Das ist einer von mehreren Rechtschreibfehlern, die sich in der Übersetzung des vB eingeschlichen haben.
 
Ich leg noch einen Bug drauf 8) (beim nächsten Bug bitte Titel auf "theBugTracker" ändern :ugly:)

Ein Fehler im Infraction-System:
Wird beim Erstellen einer Verwarnung der Vorschau-Button gedrückt, geht das ausgewählte Symbol für die Nachricht verloren.

Bugfix:
infraction.php, nach Zeile 436 Folgendes einfügen:
PHP:
'iconid'            => TYPE_UINT,
Hat vB verpennt, das Argument aus $_POST[] auszulesen :p
poste ma bissl code noch mit
die zeilen ham sich verschoben mit dem update ...
Code:
'preview'           => TYPE_STR,
        'savecopy'          => TYPE_BOOL,
        'expires'           => TYPE_UINT,
        'points'            => TYPE_STR, // leave as STR
        'period'            => TYPE_NOHTML,
        'customreason'      => TYPE_STR,
        'banreason'         => TYPE_NOHTML,
    ));
so?
 
[...] man kann jetzt einen einzelnen Thread nach Benutzernamen durchsuchen.
*blind bin* Wie geht das? :doh:

Nach Abgeben eines Renommees wird die Anzeige der roten/grünen Nubbel inline aktualisiert.
Das ist klasse! Vorher hat man irgendwie immer noch die Seite aktualisiert, weil man wissen wollte, ob das Renommee irgendwelche Auswirkungen hatten. :dance:

Die vB-Software wird eben immer komfortabler. :D
 
poste ma bissl code noch mit
die zeilen ham sich verschoben mit dem update ...
Du scheinst richtig zu sein. Da in das Array mit reinpacken :)
PHP:
/* 499 */ if ($_POST['do'] == 'update')
/* 500 */ {
/* 501 */     $vbulletin->input->clean_array_gpc('p', array(
/* ... */       ...
/* 511 */       'preview'           => TYPE_STR,
/* 512 */       'savecopy'          => TYPE_BOOL,
/* 513 */       'expires'           => TYPE_UINT,
/* 514 */       'points'            => TYPE_STR, // leave as STR
/* 515 */       'period'            => TYPE_NOHTML,
/* 516 */       'customreason'      => TYPE_STR,
/* 517 */       'banreason'         => TYPE_NOHTML,
/*++ =>*/       'iconid'            => TYPE_UINT,
/* 518 */     ));