vB 3.6 :: Fehler

Wenn ich auf ein Thema antworte, kommt nach dem Absenden immer folgender Text:
Danke für Ihren Beitrag. Sie werden nun zu Ihrem Beitrag weitergeleitet. Wenn Sie eine Umfrage erstellen wollten, können Sie dies gleich tun.
Ich glaube, der zweite Satz mit der Umfrage gehört da raus.

edit: Wobei hier das gerade nicht kam.

anddie
 
Ich guck gleich mal, warum das da ist ;) .

edit: OK, logisch, du hast ja einen Grund angegeben, der steht dann auch da.

Ähm, ich habe vorhin editiert in einem Lose4Misc Beitrag und dort wird die Änderungen auch innerhalb der 5 Minuten angezeigt. Ist das Absicht aufgrund von Auktionen etc. oder noch nicht umgestellt?
-> Edit: wohl erledigt, scheint an Lose4 zu liegen, somit wohl Absicht.

Edit: Den Text seh ich auch mit der Umfrage, sieht merkwürdig aus.
 
Wenn ich auf ein Thema antworte, kommt nach dem Absenden immer folgender Text:
...
edit: Wobei hier das gerade nicht kam.
Eben, eigentlich soll da gar keine Weiterleitungsseite kommen. Das Forum ist jedenfalls so eingestellt, dass es keine gibt. Ich hatte vorhin nach einem Beitrag aber auch eine solche Seite.
 
Ich hatte die Seite nach einem Multi-Quote grade. Vielleicht isses das.
 

Das wird direkt mit einer ICQ-Seite verlinkt.
https://www.icq.com/people/webmsg.php?to=279685555&from=Name&fromemail=xxx@x.de
Diese Seite können wir nicht beeinflussen.

Aber wurde es nicht früher zu einer Klamm internen Seite verlinkt? Habe ich auch so in Erinnerung.

Sicher, und jetzt ist es anders. Das ist doch kein Widerspruch zu meinem Beitrag.
jetzt hab ich nich aufgepasst ^^
 
Ähm, ich habe vorhin editiert in einem Lose4Misc Beitrag und dort wird die Änderungen auch innerhalb der 5 Minuten angezeigt. Ist das Absicht aufgrund von Auktionen etc. oder noch nicht umgestellt?
-> Edit: wohl erledigt, scheint an Lose4 zu liegen, somit wohl Absicht.
Ja, in Lose4Misc werden alle Änderungen angezeigt. Das ist ein klamm-spezifisches Plugin ;) .

Das mit der Redirectseite nach Multiquote scheint aber ein echter vB-Bug zu sein.
 
Ja, in Lose4Misc werden alle Änderungen angezeigt. Das ist ein klamm-spezifisches Plugin ;) .

Das mit der Redirectseite nach Multiquote scheint aber ein echter vB-Bug zu sein.


Ja, hatte es gerade mal getestet. Ähm kurze Verständnisfrage, die Zahl oben im Quote.. [QUOT...E=Mone;474648] Die verweist auf die Quelle? Irgndwie springt der bei mir nämlich überall hin, nur nicht zur Quelle.
 
Ähm kurze Verständnisfrage, die Zahl oben im Quote.. [QUOT...E=Mone;474648] Die verweist auf die Quelle? Irgndwie springt der bei mir nämlich überall hin, nur nicht zur Quelle.
Die Zahl gibt die Post-ID an.
Wenn du glaubst, die stimmt ned, kannst du das ja nachkontrollieren.
 
hm kann man das wieder einstellen das man beim Klick auf den ICQ Button auch die ICQ Nummer des Users sieht ? das wäre mir das wichtigste ;-)