vB 3.6 :: Fehler

Da "hängt" er genauso ;)
Vergleich (jedenfalls anders bzw besser):

show2c36.png
 
Ich weiß nicht ob das ein Bug oder eine Änderung ist! :doh:

Wenn man in der Threadübersicht eines Unterforums auf Forum-Optionen und dann auf Dieses Forum als gelesen markieren klickt, springt die Software nicht wie gewohnt eine Ebene höher!
 
Eigene Beiträge melden geht im neuen Forum, ist zwar kein Fehler aber ich denke unnötig :mrgreen:
 
Wenn man in der Threadübersicht eines Unterforums auf Forum-Optionen und dann auf Dieses Forum als gelesen markieren klickt, springt die Software nicht wie gewohnt eine Ebene höher!
Änderung, und ich finds gut. Der Link macht übrigens nichts, wenn kein neuer Thread exisiert.

Eigene Beiträge melden geht im neuen Forum, ist zwar kein Fehler aber ich denke unnötig :mrgreen:
Nein, das ist gut. Es ist oft vorgekommen, dass z.b. User ihre eigenen Threads melden wollten, weil sie z.b. im falschen Forum erstellt wurden.
 
Änderung, und ich finds gut.
Naja, da braucht man jetzt immer noch einen Extra-Klick, um wieder eine Ebene höher zu springen. Das finde ich dann doch ein bisschen umständlich. :-?

Weitere Anmerkung:
Noch etwas zum Multi-Quote-Feature: Wenn man mehrere Posts zitiert, dann steht der jüngste im eigenen Post ganz oben. Dann wird der eigene Post automatisch nicht mehr chronologisch! Auch Absicht? ;)
 


Wenn man auf das ICQ Symbol eines Users klickt, kam früher immer eine POPUP im Forumsdesign, jetzt kommt ein POPUP mit Verlinkung zur ICQ Page.

Weisn icht ob dasn Bug ist, aber mit gefiel das alte besser :D
 
Hülfäää.... :ugly:

Wenn ich in meinem Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6156
den ersten Post editieren möchte, was ich manchmal mehrfach täglich mache, dann wird die Aufzählung im Ranking "kaputtgemacht".


Vielleicht liegt's daran, daß man, wenn man mehrere Namen unter einem Listenpunkt aufzählen will, immer mit Shift+Enter eine neue Zeile aufrufen muß ohne daß die Liste weiterzählt, weil bis Platz 8 stimmt es ja und da ist pro Listenpunkt nur ein Name.

Aber vorher hat das andere auch einwandfrei funktioniert.

LG,
yerusha
 
[...] jetzt kommt ein POPUP mit Verlinkung zur ICQ Page.
Die Funktion ist ja gleich geblieben. Noch immer kann man einem User direkt eine Message senden.

Hinzu kommt noch die Sicherheitsabfrage mit dem Code aus Zahlen und Buchstaben. Was hat die hier eigentlich für einen Sinn? :hö:

Edit: Da habe ich doch noch einen Nachteil gesehen: Wenn sich das Fenster öffnet, kann man nicht mehr auf einen Blick sehen, ob der User im ICQ on- oder offline ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, und jetzt ist es anders. Das ist doch kein Widerspruch zu meinem Beitrag.
Stimmt, aber für mich klang dein Beitrag so, als wäre es schon immer so gewesen^^ Verständnisfehler ;)
Wird es denn wieder geändert oder bleibt es so? Weil fand das alte auch schöner.
 


Wenn man auf das ICQ Symbol eines Users klickt, kam früher immer eine POPUP im Forumsdesign, jetzt kommt ein POPUP mit Verlinkung zur ICQ Page.

Weisn icht ob dasn Bug ist, aber mit gefiel das alte besser :D
direkt geht wohl nicht mehr weil icq jetzt auch son zahlencode-grafik-digsi hat