vB 3.6 :: Fehler

Ich wollte gerade ein Renommee abgeben, da habe ich diesen kleinen Bug gefunden. Ist sicher nur eine Layer-Geschichte. Also der Werbeplatz müsste eine Ebene hinter den Renommee-Layer.


Ich habe zwar noch nicht gefunden, woran es liegt, aber ich habe herausgefunden, wie man trotzdem den Beitrag bewerten kann. Einfach rechts oben auf die Beitrags-ID klicken, dann wird der einzelne Beitrag in einem extra Fenster geöffnet und man kann dann die Bewertung ohne dieses Layer-Problem abgeben. :)
 
[...]aber ich habe herausgefunden, wie man trotzdem den Beitrag bewerten kann.
Als weitere Alternative kann man immer noch ohne AJAX renommieren, indem man einfach den
reputation.gif
-Button im neuem Tab öffnet, dann hat man das altbekannte Interface.
Bsp: https://www.klamm.de/forum/reputation.php?p=628206
 
Mit dem Update auf 3.6.2 scheinen sich die Buttons bei der Signatur-Vorschau verschoben zu haben:
 
Gehts genauer bitte ? Was genau funktioniert nicht oder anders ?
IE und Firefox sollten eigentlich gleiche Ergebnisse liefern.

Wenn ich im firefox in das Kästchen zum Eingeben meiner Signatur klicke, werden die drei "Felder" fett, kursiv und unterstrichen markiert. Ich kann aber kein Text eingeben.
 
Bewertung vs Amazon Werbung

Hallo!

Wenn ich den Browser Opera benutze und im Forum den letzten Beitrag bewerten will verschwindet das Bewertungsfenster hinter der Amazon Werbung. Somit ist das Bewerten eigentlich nicht möglich. Ist das ein Fehler von Opera oder kann man das fixen? Mit Firefox tritt das "Problemchen" nicht auf.
Hier ein Bild davon:


MfG

Lynx72
 
Hallo!

Wenn ich den Browser Opera benutze und im Forum den letzten Beitrag bewerten will verschwindet das Bewertungsfenster hinter der Amazon Werbung. Somit ist das Bewerten eigentlich nicht möglich. Ist das ein Fehler von Opera oder kann man das fixen? Mit Firefox tritt das "Problemchen" nicht auf.
Hier ein Bild davon:


MfG

Lynx72

Als weitere Alternative kann man immer noch ohne AJAX renommieren, indem man einfach den
reputation.gif
-Button im neuem Tab öffnet, dann hat man das altbekannte Interface.
Bsp: https://www.klamm.de/forum/reputation.php?p=628206

Ist bekannt (von mir und Jogibär genannt) und wurde schon beantwortet!

Der fehler tritt auch beim Avant Browser auf ;)
 
Wenn ich im firefox in das Kästchen zum Eingeben meiner Signatur klicke, werden die drei "Felder" fett, kursiv und unterstrichen markiert. Ich kann aber kein Text eingeben.
Öhmm... komisch. Also du kannst gar nix eingeben ?

  • Probier mal forced Reload (Strg+F5). Evtl. hast du noch ein altes JavaScript im Cache. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber probieren kostest ja nix.
  • Hast du am UserAgent geschraubt ? Ein Firefox, der sich nicht als Firefox ausgibt, macht mit dem WYSIWYG-Editor auch Ärger.
  • Probier mal den Standard-Editor, obs da funktioniert.
Welche Firefox-Version benutzt du ? Sowohl der 1.5.0.7er, wie auch RC1 und RC2 der v2 haben bei mir immer astrein funktioniert.
Tritt der Fehler erst seit kurzem auf ?
 
E-Mail Benachrichtigung.

Seit dem Update auf 3.6 kommen bei mir keine Benachrichtigung mehr an für Abonnierte Themen. Währe schön wenn das mal gefixt werden könnte.

Edit: hat sich gerade erledigt scheint wohl doch wieder zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmm... komisch. Also du kannst gar nix eingeben ?
  • Probier mal forced Reload (Strg+F5). Evtl. hast du noch ein altes JavaScript im Cache. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber probieren kostest ja nix.
  • Hast du am UserAgent geschraubt ? Ein Firefox, der sich nicht als Firefox ausgibt, macht mit dem WYSIWYG-Editor auch Ärger.
  • Probier mal den Standard-Editor, obs da funktioniert.
Welche Firefox-Version benutzt du ? Sowohl der 1.5.0.7er, wie auch RC1 und RC2 der v2 haben bei mir immer astrein funktioniert.
Tritt der Fehler erst seit kurzem auf ?

Ne kann nichts eingeben.
Strg+F5 hat nichts gebracht.
Keine Ahnung was du mit UserAgent meinst aber ich glaub kaum dass ich da was dran geändert hab.
Version 1.0.7
Hatte in neuem Forum noch keine Signatur eingestellt. Im alten gings!
 
Jetzt tritt das gleiche Phänomen auch beim Schreiben von neuen Beiträgen im Forum auf. Gestern gings noch! Benutze im Moment den Standardeditor.