Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 12:21:20   #136 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Bisher war es immer so: ich klicke auf NÜTZLICHES --> NEUE BEITRÄGE und sehe die maximal letzten 100 seit meinem letzten Besuch. Bin ich dann grad Vormittags mal nach 45 Minuten wieder im Forum, klicke das wieder an, sind es teilweise nur 30 neue Beiträge
Die anderen hast du schon gelesen, deshalb sind sie nicht mehr neu.

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
da er mich nach glaub 30 Minuten ja schon als "nicht mehr online" sieht.
Nein, so ist es eben nicht mehr. So war das früher. Sobald du mehr als 15 Minuten inaktiv warst, wurden alle Threads als gelesen markiert.

Jetzt ist es so, dass Thread nur dann als gelesen markiert werden, wenn du sie auch gelesen hast. Das hat nichts mehr damit zu tun, ob oder wielange du aktiv oder inaktiv bist.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:59:13   #137 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Nein, so ist es eben nicht mehr. So war das früher. Sobald du mehr als 15 Minuten inaktiv warst, wurden alle Threads als gelesen markiert.

Jetzt ist es so, dass Thread nur dann als gelesen markiert werden, wenn du sie auch gelesen hast. Das hat nichts mehr damit zu tun, ob oder wielange du aktiv oder inaktiv bist.
Ah, verstehe. Daher kommt das dann, okay. Danke für die Info!
 
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:26:48   #138 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Kann es sein, dass "My-Forum"-Links nicht mehr auf den letzten Beitrag hüpfen sondern willkürlich irgendwo hin?
Bei mir isses auf jedenfalls seit der Umstellung des Forums so und zwar zuhause wie auch hier inner Firma.

Oder kann man des irgendwo umstellen? Bei MyForum und im Kontrollzentrum hab ich nix gefunden und über die Suche auch nix
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:29:22   #139 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass "My-Forum"-Links nicht mehr auf den letzten Beitrag hüpfen sondern willkürlich irgendwo hin?
Es springt zum letzten ungelesenen Beitrag. Wenn du in einem Thread die letzten 3 Seiten noch nicht gelesen hast, dann springt der Link eben genau dahin.

Es gibt keine Möglichkeit, zum letzten Beitrag zu gehen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:32:20   #140 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Sorry für OT, aber:

Cool, genau das habe ich im alten Forum als Verbesserungsvorschlag gebracht, da es in meinen Augen viel praktischer ist...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:33:37   #141 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es springt zum letzten ungelesenen Beitrag. Wenn du in einem Thread die letzten 3 Seiten noch nicht gelesen hast, dann springt der Link eben genau dahin...
Dann hat das System ein Bug

Denn, wen ich in einem Thread was poste giltet der Thread doch als "gelesen"
Ich hab vorhin im Essensthread gepostet, nachmir hat 1ne Person gepostet was auch korrekt im MyForum angezeigt wurde. Beim anklicken des Links sprang es allerdings auf Seite 107 im thread, statt zum letzten ungelesenen Beitrag.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:35:18   #142 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Denn, wen ich in einem Thread was poste giltet der Thread doch als "gelesen"
Stimmt, das passiert manchmal. Manchmal (eher selten) wird der eigene Beitrag als ungelesen angezeigt. Daran kann ich aber nichts ändern.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 15:47:26   #143 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Stimmt, das passiert manchmal. Manchmal (eher selten) wird der eigene Beitrag als ungelesen angezeigt. Daran kann ich aber nichts ändern.
Dann bin ich ein Murphy Opfer wo es 2 von 3 mal kommt ^^
Aber dann is des auch geklärt *notier*

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 22:51:29   #144 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Die im vB-Forum werden mich entweder hassen oder verehren , wenn ich da dauernd Fehler melde.
Nicht hauen

Wenn man auf einen Thread antwortet, dessen erster Post noch das "muss moderiert werden"-Flag gesetzt hat, wird trotz Klick auf "Antworten" und korrektem &noquote=1 in der Adresszeile der Beitrag gequotet.

Befinden sich mehrere Posts im Thread in der Modqueue und Post #1 ist nicht moderiert, wird beim Antworten der unterste Post gequotet - egal, ob das Flag bei ihm gesetzt ist, oder nicht.

Im vB 3.5 ging es noch korrekt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 23:11:44   #145 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=25317

.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:28:57   #146 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Talion Beitrag anzeigen
Zwar kein echter Fehler des Forums, aber wird trotzdem an der Umstellung liegen: Die Domain slt.klamm.de zeigt nun ins Leere.
Doch, das hängt direkt damit zusammen, nehme ich an.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
goto = lastpost funzt nimmer (vb-bug)
stattdessen mach ich jetzt "goto last unread post"
Ist noch nicht korrigiert. Solange lastpost nicht geht, würd ja auch der normale Link reichen. Und wenn das gerade kein Zufall war, hat mein Test ergeben, dass unread automatisch zum letzten Beitrag springt, wenn man nicht eingeloggt ist oder bereits alles gelesen hat. Somit wäre das auch eine Alternative. Liest Lukas hier mit? Muss es ja wahrscheinlich selbst machen.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 00:37:04   #147 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Mone (16:59 PM) :
http://slt.klamm.de funzt nicht mehr
leite das doch bitte um auf das slt-forum:
http://www.klamm.de/forum/sinnlosteam-50/
Luke (00:34 AM) :

done
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:02:22   #148 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Danke.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 22:40:02   #149 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Folgendes Problem:
Ich habe einen Thread abboniert. Dort wurde heute angeblich ein neuer Beitrag geschrieben, aber wenn ich auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicke oder den Thread durchlese ist kein einziger Beitrag neu, geschweige denn von dem zuvor angezeigten User. Meine Ignorierliste ist auch leer, sodass ich die Möglichkeit ausschließen kann, dass nur mir der Beitrag nicht angezeigt wird.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

Hier noch der Link zum Beitrag: Lebenstester.com - Xentria mal wieder kreativ
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 22:42:05   #150 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Was wird denn angezeigt, wenn du auf klickst? Dieser Beitrag und alle folgenden sind neu.

edit: oops . Ich guck mal, was da los ist. Ich kann jedenfalls die Seite 3 nicht anzeigen lassen.

edit2: Keine Ahnung, welchen Schluckauf das Forum da gerade hatte. Nach einen Testbeitrag, den ich wieder gelöscht habe, geht's wieder.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PN Fehler CoRnY08 Bug-Report 1 13.07.2008 10:53:03
Fehler im WMS VIPbanner_de Bug-Report 4 10.07.2008 19:26:22
PHP Fehler Wetti Programmierung 8 26.06.2007 23:38:28
Die Fehler !!! (1 mio) Tomson Lose4Action (erledigt) 17 05.06.2007 18:37:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:34 Uhr.