User-online Liste sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Die Liste der online-User müsste mal wieder sortiert werden, das war einfacher, wenn man jemanden gesucht hat...
 
Das belastet aber den Server. Wenn du jemanden suchst, geh in die Benutzerliste, dann dort oben rechts auf "Benutzer suchen".
 
Mone schrieb:
Das belastet aber den Server. Wenn du jemanden suchst, geh in die Benutzerliste, dann dort oben rechts auf "Benutzer suchen".

dachte nur, da das vorher auch war, dass man das wieder macht

naja, schade drum n
 
Mone schrieb:
Wenn du jemanden suchst, geh in die Benutzerliste, dann dort oben rechts auf "Benutzer suchen".
Oder drück F3 in deinem Browser ;)

...ich finds aber trotzdem schade, weil in die Liste hab ich viele Blicke geworfen :( Wie kann denn n ORDER BY den Server so belasten ? :think:
 
theHacker schrieb:
...ich finds aber trotzdem schade, weil in die Liste hab ich viele Blicke geworfen :( Wie kann denn n ORDER BY den Server so belasten ? :think:
Na ja ;) :

Bei Foren, in denen mehrere Hundert Benutzer gleichzeitig online sind, ist die Anzeige nicht empfohlen. Die alphabetische Sortierung erfordert mehr Ressourcen, als die unsortierte Anzeige.
Aber OK, ich machs rein, testweise ;) .
 
Wanderfalke schrieb:
... und dabei ist SIE doch soooogut erzogen. :ugly:
Kaum fängt ein Mod das Spammen an, müssen auch schon die ersten User kommen :mrgreen: Wir Mods leben schon in einer schlimmen Welt :-?

Ich bin mal fies und mach hier einfach zu. :p

Wenn auch dieses zweite Notforum unter der Last der Namenssortierung zusammengebrochen ist, können wir ja im dritten Notforum den Thread weiterführen :LOL:

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.