"User of the Day" Problem

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Bug bei Users of the Day?

Kann es sein das da was falsch läuft!

War eben sehr überrascht mein Gesicht als UotD zu sehen, kurz danach wurde der User Sonobene angzeigt und jetzt wieder ein anderer...

https://www.klamm.de/partner/unter_uotdhistory.php
Heute haben wir schon 5 UotD ;)


uotd.gif
 
Hallo Chef,

gibt es Heute evtl. Probleme mit dem "User of the Day" :think:
Ich komme gerade mal wieder am PC vorbei und sehe folgende Email:
Sie gehören zu den aktivsten Usern der Community und wurden deshalb zum
"User of the Day" gewählt! Herzlichen Glückwunsch! :))
Allerdings stimmt das nicht
a040.gif


Es scheint auch ein ständiger Wechsel der User stattzufinden, ist das beabsichtigt? Habe mittlerweile drei verschiedene User dort gesehen 8O

Gruß Pim4U
 
Ihr beide wart gleich schnell. Moment, ich merge mal schnell die Threads ;)
 
Muckifant war falsch, weil die Userin kein Realbild auf der Nickpage hatte. Warum da jetzt aber so oft neue User gewählt wurden, weiß ich auch nicht.

@Lukas: ich hab nur 1x auf "moln neue zieche" geklickt :mrgreen: .
 
Ich wasche meine Hände in Unschuld :nö: . An Lukas' gelegentlich etwas eigenartige Link- und Button-Beschriftung hab ich mich mittlerweile gewöhnt :biggrin: .
 
Mone schrieb:
Ich wasche meine Hände in Unschuld :nö: . An Lukas' gelegentlich etwas eigenartige Link- und Button-Beschriftung hab ich mich mittlerweile gewöhnt :biggrin: .
I know... wie war dass... für die allianz? *lol*
 
ok jetzt funzt das
das change-ding war die ganze zeit nicht aktiviert wegen tippfehler :oops:
 
@Liquid0815:

Neues Passwort setzen: OMFG
Neue Email setzen: für die allianz
UOTD abuse: moln neue zieche
Häufige PWs anzeigen: show all lamers

Unser special faker finder tool:

___________________________

HappySperrMenü MAXI
mit cola light und ketchup

zum hier essen
___________________________​

Mehr sag ich nicht :mrgreen: .

klamm schrieb:
ok jetzt funzt das
thx :kiss:
 
Mone schrieb:
@Liquid0815:

Neues Passwort setzen: OMFG
Neue Email setzen: für die allianz
UOTD abuse: moln neue zieche
Häufige PWs anzeigen: show all lamers

Unser special faker finder tool:

___________________________

HappySperrMenü MAXI
mit cola light und ketchup

zum hier essen
___________________________​

Mehr sag ich nicht :mrgreen: .

thx :kiss:
I know, gab dazu doch im alten forum (möge es in frieden ruhen) schonmal nen Thread zu dem Thema. *g* Ne komplette bestof liste wäre doch mal was :roll: :mrgreen:
 
Nightwalker schrieb:
Gibts heute also 11 UotD ? :biggrin:
ob das reicht :roll:

Können wir den Titel auf OotUotD ändern :mrgreen:
One of the Users of the Day

und wieder nur 2. beim erstellen des Threads
c020.gif

aber mit 10 Sekunden dahinter schon gut in der Zeit.
 
man könnte es doch generell so machen, dass irgendwelche userprofile bei jedem startsteitenaufruf rotieren... :roll: :mrgreen:
 
Hehe, ist mir auch schon aufgefallen. Da war man dann halt nicht User of the Day sondern User for 2 Hours oder so! 8) :mrgreen: