User o/t Day/Night

Das Leben ist auch ohne UotD/N schönkacke :)
Ich wars auch ewig nicht mehr und hab inzwischen meine Nickpage soweit degradiert, dass ichs so bald wohl auch nicht mehr werde...
 
Ja nee, mir gehts dadurch nicht schlechter, ist mir nur aufgefallen, weil alle anderen es regelmäßig weiterhin sind. Aber vielleicht steh ich ja auf der Blacklist :mrgreen:

@mrs.whisp: Hast du im Profil alle nötigen Felder ausgefüllt und den Haken bei "teilnehmen" gemacht?
 
Ich war schon seit über einem Jahr kein UotD/N mehr... nichtmal mehr meine Internetfreunde mögen mich :( :cry:

PS: Das war ein bisschen übertrieben - bis auf die Zeitangabe.
 
... Normalerweise bin ich regelmäßig alle 3 Monate UotD/N, aber seit fast 8 Monaten bin ichs nun nicht mehr gewesen. Woran kann das denn liegen?...

... weil alle anderen es regelmäßig weiterhin sind....


Geht mir auch so ... aber seit ich mehrfach gesagt habe dass diverse Userinnen in kleineren Abständen als 3 Monaten, was Flos Dingsbums ja bestätigte, bin ich nicht mehr geworden soweit ich mich erinnern mag.

Zwar war ich am 2.2.08 nach langem wieder UotN aber dies zähle ich als natürliche abnomalie der Blackliste, gibts sowas? Kuul 8)
 
Code:
... where nervned=0 ...
:mrgreen:
Ne .. Ich hab nix verändert am UOTD. Es haben viel mehr Leutchen ihre Nickpage ausgefüllt und das Forum verknüpft als früher. Vllt. liegts daran.
 
Mir ist dasselbe aufgefallen, war auch alle 3 Monate + max. 11 Tage UotD/UotN, nun 'schon' seit fast 5 Monaten nicht mehr :evil: ;)
Mich stört's nicht, seltsam ist's aber schon.
 
Stellt euch vor: Ich war noch nie UotD/N :cry:

Andere waren es, seitdem ich hier bin schon x-mal. Ich glaube, es war unser Engel, die neulich sogar gleichzeitg UotD und UotN. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt :)

Gruß, Poo
 
  • Like
Reaktionen: B2T