|
|
#1 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Ist ja sonst irgendwie sinnlos die Funktion |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
King with a crown
|
Ignoriere die Nachrichten doch einfach so, oder falls sie regelwidrig sind, melde sie einem Admin, der das Problem dann an der Wurzel packt.
Mir war eh noch nie klar, warum man Ignore-Funktionen braucht… Steht man nicht drüber über Leuten, mit denen man sich nicht verträgt? Hat man sich so wenig unter Kontrolle, dass man gleich n Anfall bekommt, nur weil man irgendwo eine Nachricht von der Person liest? Erträgt man es nicht, dass sie eigentlich Recht hat? Kann man andere Meinungen nicht akzeptieren, sondern muss sie vor sich selbst ausblenden? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Selbiges möchte man dann natürlich auch für PN und ÖN haben. Ignorieren kann ich sowas sehr gut dafür gibts ja den Löschen-Button. Aber das andere wäre komfortabler weil es keine notifies gibt welche man erst noch wegklicken muss. *edit* Habe eine andere Option gefunden :-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
|
Ich bastel doch nich 3 Jahre an einem VB4, nur dass es so aussieht wie das hier ... und dazu noch voll mit 1000 Bugs ist.
Vllt. in nem Jahr, wenn ein Großteil der Bugs raus ist. Der Mehrwert von VB4 liegt auf den ganzen Comm-Features, die wir ja hier gar nicht nutzen würden. Ansonsten haben wir die "schlechten" Interna wie die SuFu hier ja schon ersetzt und es läuft nun hübsch. Kein Grund, unbedingt umzusteigen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|