Urlaubsgewinnspiel vergammelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Nabend allerseits,

ich möchte in meiner Bescheidenheit und Unaufdringlichkeit bemerken,
das die Umleitung für die Subdomain https://<Benutzername>.klamm.de auf das Urlaubsgewinnspiel 2006!!! wohl so langsam entfernt werden kann.

Die Dame sollte nach über einem Jahr endlich Feierabend machen können und die Blume wegschmeissen, denn bekanntlich hielt diese Blume nur bis zum 1. Juli 2006 und fing seitdem an zu gammeln, sodass ein leicht *räusper* muffiger Geruch durch das MySubdomain-Konfigurationscenter weht.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Villeicht kommt ja so eine Aktion noch einmal.
Dann hat Lukas alles in Vorbereitung da ;)

Aber stimmt ... die Sub könnte da dann wirklich erst mal raus :)
 
Villeicht kommt ja so eine Aktion noch einmal. Dann hat Lukas alles in Vorbereitung da ;)

Aber stimmt ... die Sub könnte da dann wirklich erst mal raus :)

Oder zumindest als disabled setzen... wollte letzten Monat darauf verlinken, bis ich feststellte das es ja noch vom letzten Jahr war *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.