Uotd/n

sehe grad cat, du guggsat dir den thread an hattest du im alten forum 50 beiträge oder mehr?
wenn nein isses ein bug
Das wurde am Anfang des neuen Forums gesenkt, weil ja keiner über 100 Beiträge hatte und somit hätte es auch x Wochen keinen UotD/N gegeben, bzw immer die selben. Die Daten beziehen sich immer auf das Forum hier.
 
Das wurde am Anfang des neuen Forums gesenkt, weil ja keiner über 100 Beiträge hatte [...]
Das stimmt so nicht ganz.

Lukas hat zum Start dieses neuen Forums das Auswahlscript geändert:
Er hat aber nicht kurzzeitig auf 50 Posts gesenkt, sondern dauerhaft wiefolgt:
Code:
Ziehe UotD mit [I]n[/I](Posts)>=100
Wenn kein User zutrifft:
  Ziehe nochmals UotD, aber mit [I]n[/I](Posts)>=50
 
Huch jetzt erst gelesen. ich hatte im alten forum weit über 100 Beiträge. Wie die Bedingungen jetzt sind um UotD zu werden weis ich gar nicht, hat mich ehrlich gesagt auch nie wirklich interesiert. *lol*