Unser lieber Freund der News-Bot ist krank!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Hey Lukas,

ich warte schon seit guten 15-20 Minuten auf einen Thread zu einer Nachricht, bis jetzt hat sich unser Freund aber noch nicht gemeldet. Hab auch 2-3 andere Nachrichten geklickt, aber auch da tut sich nichts.

Mach ihn bitte wieder gesund oder organisier ne Vertretung. :yes:
 
Aber woher soll ich wissen welche Themen die User diskutieren möchten? Ne ne, der News-Bot muss in alter Frische wieder her. :yes:
 
Aber woher soll ich wissen welche Themen die User diskutieren möchten?

Das weißt Du doch auch nicht, wenn Du den Link klickst ob die User das Diskutieren möchten. :think:

Aber so hast Du den Beitrag dann nicht erstellt sondern der Bot und Du bist aus dem Schneider *gg* :ugly:

Keiner weiß, das Du es warst der den Bot dazu gezwungen hat einen Beitrag zu schreiben.

monster.gif
 
Das weißt Du doch auch nicht, wenn Du den Link klickst ob die User das Diskutieren möchten. :think:
So war das nicht gemeint. ;)
Wenn du einen Thread zu einer Nachricht erstellen möchtest, kann ich das ja nicht wissen und posten. (Um weiterhin auf die Schnappsidee einzugehen ^^)

Wie dem auch sei: Link geklickt, kein Thread vorhanden, trotz positiver Bestätigung. :-?
Newsseite schrieb:
Ihr Wunsch zur Eröffnung einer Forendiskussion zur vorliegenden Newsmeldung wurde erfolgreich entgegengenommen. Nach Überprüfung wird in wenigen Minuten automatisch ein Thread im News-Diskussions-Forum eröffnet. Unter der News finden Sie dann auch einen direkten Link.
 
Ich weiss worans liegt.
Mach ich nachher.

htmlentities() des titels ...
 
Zuletzt bearbeitet: