Unresponsive Script - Virus oder Klammbug?

Hallo Herr klamm ??
wie siehts aus nimmst etwas Rücksicht auf die kleinen User
oder kümmerst dich nur noch um die Sponsoren
es muss ja an irgendeiner Werbeform hier im Forum liegen !

nicht einen Thread kann ich öffnen ohne das Problem zu haben,pasuenlos!
kanns ja nimmer sein,oder?....
 
Jetzt hatte ich es auch einmal, trotz aktuellster Browserversion. Blöd, dass der nicht angibt, um welches Script es sich handelt. So ist es etwas schwer zu finden, bei gut einem halben Dutzend eingebundenen Scripten...
 
eventuell solltet ihr einfach das Java oder javascript abschalten, wenn es euch so nervt

und über Lukas rumzumeckern, dass er sich nicht um seine User kümmert, is ja wohl auch mies ... es ist Sonntagabend! denkt ihr nicht, dass er auch nen Privatleben hat und evtl. sonntags auch mal nicht arbeiten möchte? :roll:


MfG kbot
 
eventuell solltet ihr einfach das Java oder javascript abschalten, wenn es euch so nervt

und über Lukas rumzumeckern, dass er sich nicht um seine User kümmert, is ja wohl auch mies ... es ist Sonntagabend! denkt ihr nicht, dass er auch nen Privatleben hat und evtl. sonntags auch mal nicht arbeiten möchte? :roll:


MfG kbot

doch das hat er aber das Problem besteht seit frühestens Freitag nachmittag
naja mal schauen wie lange es dauern wird :roll:
 
doch das hat er aber das Problem besteht seit frühestens Freitag nachmittag
naja mal schauen wie lange es dauern wird :roll:

du kannst das Problem aber auch selbst vorläufig beheben, indem du einfach nen Werbeblocker nimmst oder einfach das Javascript abschaltest!

Lukas ist nicht der Ersteller der Webung, genauso wenig hat er das Javascript erfunden, also ist es auch nicht seine Schuld, wenn es Probleme gibt, vor allem, wenn man als User mit nem kleinen Häkchen das Problem umgehen kann

ich finde es unglaublich, was für Rechte sich manche User herausnehmen...
wer unzufrieden mit dieser Seite ist, der kann sich gern eine andere Startseite nehmen, Foren gibt es auch ohne Ende!


MfG kbot
 
du kannst das Problem aber auch selbst vorläufig beheben, indem du einfach nen Werbeblocker nimmst oder einfach das Javascript abschaltest!

Lukas ist nicht der Ersteller der Webung, genauso wenig hat er das Javascript erfunden, also ist es auch nicht seine Schuld, wenn es Probleme gibt, vor allem, wenn man als User mit nem kleinen Häkchen das Problem umgehen kann

ich finde es unglaublich, was für Rechte sich manche User herausnehmen...
wer unzufrieden mit dieser Seite ist, der kann sich gern eine andere Startseite nehmen, Foren gibt es auch ohne Ende!


MfG kbot

sag mal gehts noch ??
kannst net lesen oder?

Das Problem besteht nur bei klamm
und ich bin in 8 anderen vBulletin 3.6.2 Foren angemeldet !

genug der Schleimerei jetzt...
 
Das Problem besteht nur bei klamm
und ich bin in 8 anderen vBulletin 3.6.2 Foren angemeldet !

Versuchs mal mit NoScript ( https://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/86eefb9b293c3872bb88a3ab0ead28a2 )

Einfach außer Klamm.de alle Scripte verbieten, vielleicht funzt es dann... Ich hatte trotz Firefox das problem noch nie - und in der abot:config hab ich auch noch nicht 'rumpfuschen müssen...

Trotzdem könntest du ein bisschen geduldiger mit Lukas sein :p
 
Seit EXACT 5 Minuten habe ich dasselbe Problem hier auf Klamm. (im Forum)

edit: liegt evtl daran das oxado.com down ist?