Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 00:15:01   #1 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Frage Ukraine-IP's gesperrt für Klamm?

Hallo!

Kann es sein, daß Ukrainische IP's generell für Klamm.de blockiert sind? Etwa auch die von UkrTel.net (größter terrestrischer Provider dort)?

Ich würde nämlich gern einen Ref mit reinholen. (Es gibt auch in der Ukraine Leute, die Deutsch sprechen und keine Kriminellen sind. :wink: )

Gruß,

Logo
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:25:50   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

nix blockiert
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:29:18   #3 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Danke für die fixe Antwort!

Mal sehen, woran's dann liegt, daß er keine E-Mail mit Aktivierungslink bekommt, egal über welchen E-Mail-Account. Finden wir schon noch raus.

Schönes Wochenende noch!

p.s.: Als Du im Urlaub warst, habe ich eine lange Liste mit Vorschlägen, wie Du schneller "reich" werden kannst, in den KlammPREMIUM-Thread gepostet. - Nur als Hinweis, falls das durch den Urlaub untergegangen sein sollte!

Ansonsten Gute Nacht, Chef!
 
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:29:58   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

@Lukas: naja
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=18782 (Adminforum)

Es gibt im Forum (!) schon einige blockierte IPs, aber von anonymen Proxies, dachte ich.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:35:03   #5 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Er hat 'nen Festnetz-DSL-Anschluß von UkrTel, kommt bis auf die Anmelde-Seite, wo dann der Hinweis auf den Aktivierungslink folgt. Aber es küt nix, keine E-Mail. Dauert das vielleicht einfach nur mehrere Stunden? (Soll's ja geben. Muß auch nicht an den Klamm-Servern liegen. Kann theoretisch auch von der Ukraine selbst zensiert sein.)

p.s.: Hallo Mone!
 
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:40:52   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Huhu Logo ,

das klingt nicht nach blockierten IPs, sondern nach evtl. gefilterten Emails. Dein Ref kann sich die Aktivierungsmail auch nochmal zuschicken lassen:
http://www.klamm.de/partner/start_login.php

Zitat:
Daten vergessen

Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben oder der Aktivierungslink nicht angekommen ist, geben Sie hier einfach die Email ein, mit der Sie sich angemeldet haben. Überprüfen Sie bitte auch, ob die Email nicht fälschlicherweise im Spamordner einsortiert wurde!
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:51:40   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
p.s.: Als Du im Urlaub warst, habe ich eine lange Liste mit Vorschlägen, wie Du schneller "reich" werden kannst, in den KlammPREMIUM-Thread gepostet. - Nur als Hinweis, falls das durch den Urlaub untergegangen sein sollte!
huch zeig ma plz
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:58:07   #8 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Frage

.
@Mone:

Problem gelöst!!


1. E-Mail war nicht gefiltert, er hatte nur die Turing-Number übersehen. Jetzt hat es problemlos geklappt.

2. Hatte ihn voriges Jahr schon mal gefragt bzgl. Anmeldung. Das hatte angeblich auch nicht geklappt. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, daß es ZWEI Accounts gibt. >>> Kannst Du bitte evtl. den Klamm-Account ID 232934 (Nick: Colombo) löschen, damit da keine Doppel-Accis bleiben?! Der neue mit aktueller E-Mail ist die ID 288224 (Datosan) - soll bleiben!

Danke Dir!!

@Lukas: Link kommt gleich! :wink:
 

Geändert von Logonaut (16.06.2007 um 01:17:26 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 01:10:41   #9 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Idee

@Chef:

Hier die betreffenden Post's aus dem Premium-Thread:

klamm PREMIUM
klamm PREMIUM
klamm PREMIUM
klamm PREMIUM

Zumindest der erste ist einen Blick wert, denke ich.
 

Geändert von Logonaut (16.06.2007 um 01:15:49 Uhr)
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ukraine: Massengrab entdeckt - vermutlich wurden tausende Juden verscharrt News-Bot News-Diskussionen 31 09.06.2007 23:26:45
Speichert Klamm IP's ab? forum Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 30.08.2006 14:05:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45:45 Uhr.