TV-Programm Reihenfolge stimmt nicht

wahnsinn

Teilzeitcholeriker
ID: 13929
L
20 April 2006
1.168
152
Auf den TV-Unterseiten Was läuft jetzt? und Was läuft 20:15? wird die von mir festgelegte Reihenfolge wunderbar eingehalten. Allerdings habe ich auf der Unterseite Was läuft gleich? (step=3) irgend eine andere hasenwilde Reihenfolge.
Und die ist noch nichtmal fest. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ARD gestern abend ganz unten war. Jetzt ist ARD an drittletzter Stelle. Eigentlich steht ARD bei mir ganz oben.
 
Ah jetzt kapier ich's. :wall:

Kann ich das selber festlegen, ob es nach Anfangszeit oder Sender sortiert ist? Auswahl sehe ich keine.

Könntest du das so machen, falls es noch nicht realisiert ist? Oder falls es schon so ist, die Auswahl deutlich sichtbar machen?

Als default sollte aber nach Sender sortiert sein. Schließlich ist man das so von den anderen Unterseiten gewohnt.

// edit1:

Wenn du nach Anfangszeiten sortiert, müsste ja schließlich auch bei Was läuft jetzt nach schon verstrichener Zeit sortiert werden.
Also bitte immer nach Zeit sortieren oder immer nach Sender. Und da ist meiner Meinung nach "immer nach Sender" naheliegender. Es sei denn, der User kann selbst auswählen.

// edit2:

Du könntest ja auch irgendwie Grafisch darstellen, was gleich anfängt. Also ähnlich wie bei Was läuft jetzt mit den Balken.
Mein spontaner Vorschlag wäre, wenn die Sendung erst in einer halben Stunde oder darüber anfängt, ist der Balken voll und nimmt dann je nach noch verstreichender Zeit ab. Oder umgekehrt, dass er zuerst minimal ist und sich dann maximiert.

// edit3:

Müsste eigentlich schon fast zu Verbesserungsvorschläge verschoben werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
// edit4: geh mal auf die mytv einstellungseite und lese ;)



Die Sendersortierung an sich legst Du ja mit den Checkboxen fest.
Auch auf der "Was läuft jetzt"-Seite.
Die Auswahl da bezieht sich nur auf "Was läuft gleich?"

Und: "Was läuft gleich?" != "Was läuft danach?"
"Was läuft gleich?" = "Was läuft wenn ich in 15min den TV einschalte?"