Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2006, 09:04:00   #1 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard TV-Programm Reihenfolge stimmt nicht

Auf den TV-Unterseiten Was läuft jetzt? und Was läuft 20:15? wird die von mir festgelegte Reihenfolge wunderbar eingehalten. Allerdings habe ich auf der Unterseite Was läuft gleich? (step=3) irgend eine andere hasenwilde Reihenfolge.
Und die ist noch nichtmal fest. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ARD gestern abend ganz unten war. Jetzt ist ARD an drittletzter Stelle. Eigentlich steht ARD bei mir ganz oben.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:50:44   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Was läuft gleich?
nach Anfangszeit oder Sendern sortieren
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 10:04:36   #3 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Ah jetzt kapier ich's.

Kann ich das selber festlegen, ob es nach Anfangszeit oder Sender sortiert ist? Auswahl sehe ich keine.

Könntest du das so machen, falls es noch nicht realisiert ist? Oder falls es schon so ist, die Auswahl deutlich sichtbar machen?

Als default sollte aber nach Sender sortiert sein. Schließlich ist man das so von den anderen Unterseiten gewohnt.

// edit1:

Wenn du nach Anfangszeiten sortiert, müsste ja schließlich auch bei Was läuft jetzt nach schon verstrichener Zeit sortiert werden.
Also bitte immer nach Zeit sortieren oder immer nach Sender. Und da ist meiner Meinung nach "immer nach Sender" naheliegender. Es sei denn, der User kann selbst auswählen.

// edit2:

Du könntest ja auch irgendwie Grafisch darstellen, was gleich anfängt. Also ähnlich wie bei Was läuft jetzt mit den Balken.
Mein spontaner Vorschlag wäre, wenn die Sendung erst in einer halben Stunde oder darüber anfängt, ist der Balken voll und nimmt dann je nach noch verstreichender Zeit ab. Oder umgekehrt, dass er zuerst minimal ist und sich dann maximiert.

// edit3:

Müsste eigentlich schon fast zu Verbesserungsvorschläge verschoben werden.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7

Geändert von wahnsinn (31.08.2006 um 10:10:21 Uhr)
wahnsinn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 10:10:37   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

// edit4: geh mal auf die mytv einstellungseite und lese



Die Sendersortierung an sich legst Du ja mit den Checkboxen fest.
Auch auf der "Was läuft jetzt"-Seite.
Die Auswahl da bezieht sich nur auf "Was läuft gleich?"

Und: "Was läuft gleich?" != "Was läuft danach?"
"Was läuft gleich?" = "Was läuft wenn ich in 15min den TV einschalte?"
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 10:19:00   #5 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Dankeschön. Dann ist ja alles klar.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay-Synchronisation stimmt nicht. BloodyMary Bug-Report 4 13.09.2007 09:15:57
Uhrzeit stimmt nicht + WLAN geht nicht tamola Software/Windows 9 06.09.2007 22:31:13
Reihenfolge im Kalender stimmt nicht Scowl Bug-Report 5 08.01.2007 18:47:18
Was stimmt nicht mit dem Eurofriend Roulett? Franky23 Paid4 - News & Infos 11 15.12.2006 16:44:27
Auszahlungsbetrag Paypal stimmt nicht komerzhasi Bug-Report 3 11.05.2006 08:26:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22:19 Uhr.