TV-Programm-Fehler

schlaubi

Alter Benutzer
ID: 54434
L
21 April 2006
1.831
81
Da es bereits seit mehreren Tagen auftritt, melde ich es nun doch mal hier:

Vormittags werden die regulären Privatsender (Sat1, Pro7, RTL, ...) nicht angezeigt. Nicht, dass ich deren Tagesprogramm wichtig fände, aber es bringt mir die Übersicht durcheinander. :)
Bis zum Mittag kommt dann einer nach dem anderen langsam hinzu. Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, denn die Anzeige beim Lieferanten des EPG funktioniert.

LG schlaubi
 
Heut hab ich nicht aufgepasst, geht bei mir auch schon wieder jetzt. Gestern ging es auch ab ca. 10 Uhr wieder. Ich würd mal grob sagen zwischen 6 und 10 passiert das jeden Tag.
 
Habs nun mal ein paar Tage beobachtet. Täglich zwischen 6 und 10 kommt hin.

Vor 10:


Nach 10:
 
Das selbe auch bei mir!
Zwar werden noch RTL und Vox bei mir angezeigt, aber RTL 2, Kabel 1 und Pro 7 nicht
 
Jap, fixed!

Es hatte was mit Regionalprogrammen zu tun. Immer wenn der Sendeplatz z.B. in DE/AT aufgesplittet war (was morgens öfter vorkommt), wurde es nicht angezeigt. Danke für die Melde-Penetranz. ;)

Ich habe Euch beiden einen Premium-GS eingebucht.
 
ich habe auch ein problem mitn tv programm.
auf der hauptseite wird das TV Programm angezeigt, was gerade läuft, wenn ich dann auf einen Kanal klicke, z.B. SAT1 kommt nur folgendes
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 11
ich habe auch ein problem mitn tv programm.
auf der hauptseite wird das TV Programm angezeigt, was gerade läuft, wenn ich dann auf einen Kanal klicke, z.B. SAT1 kommt nur folgendes

Same here... Konnte bei vorhin bei einigen Programmen nicht auf die "Komplettansicht" des Senders, in dem Fall waren es Pro7, RTL, RTL II...