tv.klamm.de / ef.klamm.de usw.

Okay :think: wobei der Eintrag wenn er ein mal aus dem Cache dann raus ist (da wo das dann richtig klappt) nicht nochmal rein kommen sollte (da wo es dann wieder mal nicht geht) :think:
 
Ich weiss nicht, wie das genau läuft mit DNS Caches ... auf jeden Fall gehts nach ner Zeit zu 100% verlässlich wenn alles clean ist.
 
Lösch mal dein DNS-Cache

Start => Ausführen => CMD

ipconfig/flushdns [ENTER]

Dann sollte es wieder gehen.
Brauchst aber Adminberechtigung dazu ;)
Bei Verwendung eines Routers (zusätzlich): Strometz trennen für mindestens 15 Sekunden
 
Bei welcher Subdomain? Funzt hier alles einwandfrei.
Eben war es tv.klamm.de geht mittlerweile auch wieder, also es tritt nicht dauerhaft auf, sondern nur ab und zu dann aber meistens mehrmals hintereinander. Nach mehreren versuchen klappt es dann wieder für mehrere Stunden, bis es irgendwann wieder passiert :(
 
Das ist immer noch irgendein veralteter DNS-Cache, der bei Dir dazwischenhängt. Kann auch bem Provider oder sonstwo sein. Ich frag sicherheitshalber nochmal Ecki, aber bei uns sind alle Einträge diesbezüglich schon lange raus.
 
wenns an gremlin liegt, liegts auch an mir ;) Hatte die Tage auch immer mal wieder das Problem, dass lose.klamm.de oder ef.klamm.de nur auf die Startseite geführt haben.
 
Habe mal unsere DNS Serial blind hochgesetzt. Wisst ihr auf welchem www-Server ihr ward als das Problem bestand?
 
War gerade wieder (unten stand dann www5), habe dann noch einmal probiert und Live HTTP Headers mitschneiden lassen dort trat der Fehler zum Glück wieder auf, danach ging es wieder (dann war es www1)

Live HTTP Headers schrieb:
https://tv.klamm.de/

GET / HTTP/1.1
Host: tv.klamm.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Cookie: *edit*

HTTP/1.x 301 Moved Permanently
Date: Mon, 26 Oct 2009 12:01:48 GMT
Server: Apache
Location: https://www.klamm.de/index.php
Keep-Alive: timeout=10, max=99
Connection: Keep-Alive
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
X-Pad: avoid browser bug

Hoffe es hilft ;-)

Bei Uhrzeit steht zwar 12:01 aber das war wenn dann 13:01, stimmt also iwie nicht.
 
Guter Mann! www5 verschluckt sich da manchmal merkwürdigerweise. Nach einer kleinen Änderung eben tritt das Problem für tv.klamm.de nicht mehr auf - ich behalte es aber trotzdem noch im Auge.

Uhrzeit: Das ist GMT ;)

Edit: Verschluck-Ursache gefunden und behoben.
 
www5 hat wieder das gleiche Problem (ef.klamm.de) :roll:

bei www7 (wusste gar nicht das es den schon gibt 8O) ging es zumindest, also muss es ja eigentlich am www5 liegen.
 
Muss ich mit Lukas abklären.

Edit: Ich habe die Änderung vom letzten mal rückgängig gemacht und für mich geht es jetzt merkwürdigerweise wieder. Lt. Debug erfolgt der Redirect aber durch Lukas Script - ich kläre das mit ihm morgen - eventuell hat sich da ja was zum letzen mal geändert.