Transaktionsbetreff

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
der Transaktionsbetreff wird überall mit maximal 45 Zeichen erlaubt (Loseremote, Lose transferieren, EF API) in der Transaktionsliste werden aber nicht 45 angezeigt ;) sondern nur 42 so hat es eben einen Betreff von mir einfach um 3 Zeichen gekürzt der ergibt nun zum Teil keinen wirklich Sinn mehr :p wäre gut wenn
a) Die Grenze runtergesetzt würde (sinnlos)
b) auch wirklich 45 Zeichen angezeigt werden
c) die Grenze ganz abgesetzt würde in der Übersicht nur 42 Zeichen und 3
Punkte angezeigt würden und beim drüberfahren als Tooltip der
ganze Betreff käme 8)

Gruß
Gremlin
 
c) die Grenze ganz abgesetzt würde in der Übersicht nur 42 Zeichen und 3
Punkte angezeigt würden und beim drüberfahren als Tooltip der
ganze Betreff käme 8)
Es geht um einen Betreff und um keinen Roman, von daher finde ich das unnötig ;). Außerdem bräuchte eine unbegrenzte Anzahl Zeichen sehr viel mehr Speicherplatz und es würde nur die Möglichkeit des Spamens erhöhen. Also wenn etwas geändert wird, dann wäre ich für a) oder b).