|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hallo
Habe jetzt nen Tabellentag aus einem geschlossenen Thread im WYSIWYG-Modus abkopiert und wollte diesen in einem neuen Thread einfügen aber das funktioniert leider nicht. Er schmeisst alle Wörter aus den Tags in eine Wurst hinein. Will jetzt kein Beispiel nennen sonst werde ich wahrscheinlich wegen Werbung wieder monatelang gesperrt Wäre aber gut wenn ihr das in den Griff bekommen würdet. Mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Klamminventar
|
Du mußt den Modus ober rechts umschalten,
dann kannst Du den Tag kopieren.
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Klamminventar
|
Habe ich zu spät gelesen...
Hat im WYS aber noch nie gefunzt. Hatte das Problem auch schon ein paarmal.
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
Zitat:
naja kann man nichts machen die gute alte Textdatei ist doch immer noch die beste einfach dort reinkopieren,abspeichern und zurücklehnen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Wenn wir gerade beim Thema WYSIWYG sind.
Im Opera ist kein WYSIWYG möglich. Es werden nur die Tags dargestellt und man kann den Editor auch nicht auf WYSIWYG umstellen. Ich kann im Opera aber angeben, dass er sich als (zum Beispiel) Firefox ausgibt. Dann funktioniert auch der WYSIWYG-Editor. Ich könnte es ja verstehen, wenn der WYSIWYG-Editor nicht mit Opera funktionieren würde, dass dann diese Browser-Abfrage drin ist. Wie man aber sieht, ist diese Browser-Weiche vollkommen unnötig. Denn der WYSIWYG-Editor funktioniert mit Opera problemlos, wenn man sich als anderer Browser ausgibt. Vermutlich eine vB Eigenart. Aber vielleicht kann klamm.de als Kunde dies mal in deren Foren anbringen, dass die Browser-Weiche in dem Fall unnötig ist. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|